-
Re: V3 - Viele Fragen !
Zitat
Original geschrieben von DanDA
Hallo,
hab mir gestern das V3 gekauft und hätte einige Fragen:
1. Kann ich die vorinstallierten Wallpapers und Bildschirmschoner, die Java Games und die Klingeltöne löschen um so den mageren Speicher zu erweitern ? Wenn ja wie ?
2. Würde gerne eigene Videos (Wma, Avi, Mpeg...) aufs Handy laden. Kennt ihr gute Freeware/Anleitung ?
3. Hätte gerne das Betreibermenü (habe einen Menüpunkt mit O2 Active) und den Startbildschirm (02 Video) gelöscht und angepasst. Wie mach ich das ?
4. Kann ich einen Startton oder Klappenton festlegen ?
5. Gibt es, ausser der mitgelieferten Software, noch andere nützliche Tools (Bildbearbeitung) fürs V3 ?
Danke für alles !!
Alles anzeigen
mss.exe,rsd.exe,p2kman.exe
es geht alles 
-
brnado schutzflie vor paar tagen gekauft,schon beim auspacken hab ich die flie zerstört und 11 € in bach geschmissen
V3 ist das erste handy von mir wo ich immer in der tasche behalte,ahja es ist mir sogar einmal von 1meter abstand runtergefallen (fliesboden) hatt es gut überstanden
kein kratzer bis heute zu sehen,nur am bildschirim seh ich eine verkeehrte "5" ab und zu die man ber leicht wegwischen kann
die matte wo dabei ist ja schön und gut,nur wo bekomm ich denn sowas ähnliches im gleichen format??
habe die matte in der tasche (moto) lose rumliegen ,für fälle der fälle das es mal verlieren geht brauch ich was neues^^
-
unter anruflisten ist ein notizblock dabei,aber frag mich nicht wie man das benutzt,hab schon ausprobiert ,aber leider ist das mir zu spektapel:(
-
ehrlich gesagt kappier ich die rechnung nicht,es heisst 48min von aktive 50 sind verbraucht
es heisst 4400 min sind von after work dabei
und wieso bekomm ich dann so hohe rechnungn??
anshcluspreis sollte kostenlos sein laut hotline ,wegen vvl :mad:
yamba bekomm ich nicht gekündigt:(
sms ist verständlich ,da sag ich nix dagegen^^
-
-
-
-
hier die ganzen rechnungen,bitte ein erfahrener nachschaun

-
das mit stopalle funzt nicht,vor 2 monaten ausprobiert lüpfte nicht
-
AWP minuten 4400^^
aktive 50 minuten 48
komisch das ich aber eine rechnung von 94 € habe 
wisst ihr ne möglichkeit wie ich das Fu** Jambo abo abbestellen kann?? jeden monat 5€ ,das ist derb