Hi habe interrese an s4 mit adac 15
Brauche 2 verträge ... Bis wann gilt dieses angebot?
Edit
Da wir etwas warten können frage ich höfflich ab wann htc one verfügbar sein wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi habe interrese an s4 mit adac 15
Brauche 2 verträge ... Bis wann gilt dieses angebot?
Edit
Da wir etwas warten können frage ich höfflich ab wann htc one verfügbar sein wird?
O2 habe ich sehr schlechten Empfang daheim was auch zu Not man dennoch nehmen könnte.
Wunschhandy 2x Htc One
oder
1 HTC ONE
1 Galaxy S4
SMS Flat muss nicht sein; LTE wäre schön ; All net auch nicht zwingend solang O2 und Festnetz Flat habe; Internet Flat erwünscht mindestens 300MB
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=490534
Schau mal im OBI nach "CD-Profil 60x27x0,6" (2,5m ca. 5€).
upps ich lese es erst jetzt.. ich wollte fragen so eine form mehrweg kapsel das man selbst mit pulver befüllen kann.. auf dauer ist mir die kake echt zu teuer.. bin schon am rumschauen nach einer senseo wieder *duck und weg*
V= 30 Euro
Tausche auch gegen ein USB Smargo
gibt es keine kapselhalter zum selber basteln?? Das ding wird mit der Zeit teuer
ich habe das sparhandy angebot ausgesucht
vodafone debitel flat 4 you mit vodafone +wunschnetz+3000sms+Inet flat 25Euro 139Euro zahlung
Warte aber auf SGS2 in weiß^^
nimm doch flat 4 you mit o2 flat
ich finde es imo unschlagbar
wisst Ihr wann die weiße version antrudelt? Bin kurz davor ein sgs2 vertrag abzuschliesen und will den kauf nicht bereuen wenn es doch in einer Woche verfügbar wäre
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
hab keins bekommen
Hi bitte mal angebote abgeben
O2Blue und O2 Ip 100 VVL steht bald an
Neuvertrag
Debitel 4 Flat mit O2 Flat (25Euro ggb)
Grüsse