Mit dem K850i wird das VF Portal nur mit einem VF gebrandeten K850i richtig angezeigt.
Laut VF soll man sich doch die VF Software auf das Handy spielen lassen damit es geht. :flop: :mad:
Beiträge von andia24
-
-
Eine Alternative wäre My Phone Explorer.
Klick -
Bei einem Update über SEUS bleiben alle Daten erhalten, ein Backup seiner wichtigsten Daten sollte man trotzdem vorher machen.
-
HSDPA ist eine Weiterentwicklung von UMTS mit schnelleren Datenraten, kommt natürlich drauf an ob dein Netzbetreiber sein Netz mit HSDPA ausgebaut hat.
Kostenmäsig ist UMTS und HSDPA das selbe.
-
Zitat
Original geschrieben von sicone
Falls ihr es noch nicht wißt, es gibt ein neues update^^
R1EA031 -
Du musst dir den Adobe Flash Player mit dem Internet Explorer runterladen, dann bekommt man eine andre Version als mit Firefox.
Dann klappt es auch mit SEUS. -
Ja, ist ohne Probleme möglich. Mit der beiliegenden PC Suite geht das ziemlich einfach.
-
Schau mal 2 Posts höher in den von Meilow geposteten Link, da ist ein Bild wo man den Stift sehen kann.
-
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich sofort an O2 und das P1, das kommt glaube oft beim Wechsel von O2 ins D1 Netz vor. Mit der aktuellen Firmware soll das Problem behoben sein.
-
Hast du vielleicht das HAndy mal in Verbindung mit My Phone Explorer genutzt?
Dann hast du einen Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorerDort sind die Telefone mit Imei aufgeführt.