-
Es wird die Karte aus dem Starter Set genutzt, du bekommst keine neue zugeschickt. War bei meiner Mutter (Portierung von Netzclub) letzte Woche auch so, jeden Tag hat sich im Kundencenter das Datum geändert, das die Karte am nächsten Tag verschickt werden soll. Aktiviert wurde die aus dem Starter Set.
-
Wenn ich mich recht erinner ging es bei Kaufland Mobil auch.
-
Ist es eigentlich normal das man die Messaging immer erneut buchen muss? Es stand zwar im Kundencenter "aktiv, nächste Verlängerung am 3.8." aber trotzdem war sie heute inaktiv.
-
Weiß jemand wie lange die Bearbeitung einer Portierung bei Vodafone dauert?
Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?
-
Wobei es 2 unterschiedliche Start Tarife gibt
der neue Start hat 50 Einheiten und 1 GB Daten für 4,99 Euro /28 Tage
und der alte Start (S) hat 100 Einheiten und 500 MB Daten für 3,99 Euro /28 Tage.
aber den kann man glaube nicht mehr buchen.
-
O2 Intern gibt es keine Gutschrift, war bei meiner Mutter, als sie von Blau zu Netzclub portiert hat, jedenfalls auch so. Sie musste bei Blau dafür aber keine Portierungsgebühr bezahlen.
-
Bei uns im Ort hat sich vor kurzem einer einen Mc Laren gegönnt, dem Kennzeichen nach könnte es ein 570 sein.

-
Hat jemand Infos zum Ausbau in 01904 Neukirch/Lausitz? Die Telekom plant schon länger einen Masten zu errichten und letzte Woche wurde dieser Mast neu aufgebaut. Standort ist die Naundorfer Strasse hinter der Agrargemeinschaft.

-
Letzten Monat gab es jedenfalls noch, gilt ja noch bis morgen.
-
Wurde bei jemandem in der letzten Zeit der CallYa Start verlängert?
Meine Verlängerung erfolgte heute und ich hab auf einmal 100 Minuten/SMS und 500 MB.
Hab bisher noch nirgends gelesen das der Start auch verbessert wurde oder ob das nur ein Anzeigefehler in der App ist.