Beiträge von Dusselchen

aaaalso ich habs jetzt GENAUSO wie ich es haben MUSS nach dem pdf-teil! da ist alles richtig eingegeben.
    NUR: wenn ich bei mailbox: dusselchen eingeb und mein passwort kommt irgendwann mailbox oder passwort falsch

ich weiß ich fang an zu nerven...aber was stimmt denn jetzt noch net?

ok vielen dank soweit das hat mir schon geholfen das handy findet schonmal einen server!
    ABER: es kommt dann der bildschirm mit "sende email!" aber dabei bleibts dann auch....
    ich habs im gefühl dass es jetzt nix großes mehr sein kann was net stimmt....

noch was: jetzt sagt er mir dass entweder meine mailbox oder mein kennwort falsch ist. hab da auch schon alles mögliche probiert, also blabla@web.de oder nur blabla, bei kennwort mal mit, mal ohne(hab eh nur das eine) aber es geht net!

ok also bei den email-einstellungen:

verbinden mit : VFD2-gprs wap
    protokoll: pop3
    empfangsserver: pop3.web.de
    empf.port:110
    mailbox: dusselchen@web.de
    kennwort: haja mein kennwort halt
    sendeserver: smtp.web.de
    sendeport: 25
    emailadresse: dusselchen@web.de

so das hab ich ja hinbekommen! wenn da alles ok ist kann es dann vielleicht auch sein dass meine wap-einstellungen irgendwie net passen?

Hi ihr lieben!!
    also ich verzweifel bald noch mit meinem t300...
    folgendes, ich weiß dass es dazu bestimmt schon einen post gibt aber ich hab schon gesucht und alles mögliche ausprobiert aber ich bekomms nicht hin. ich rede von diesen BLÖDEN einstellungen für die email funktion. konfigurator von der SE site hilft auch net und andere brauchbare hilfen haben mich net weitergebracht.
    also ich hab d2 vertrag und ne email-addy bei web.de
    vielleicht wurde ja dazu schonmal ne ausführliche hilfe gepostet und ich bin nur zu blöd sie zu finden aber wenn nicht vielleicht kann mir jmd von euch helfen...wenn ich mal alle sachen eingegeben hab dann sucht er entweder ewig lange nen server und findet keinen oder er sagt dass irgendwas anderes net gefunden wurde...
    bitte bitte hilfeeeee!!!! danke

hi!
    bei mir passiert seit neustem ein sehr merkwürdiger fehler: mein t300 verschickt sms ohne jeglichen inhalt von selbst!
    kleines beispiel: bekomme ne sms, lese sie und geh ganz normal wieder zurück. 2 min später bekomm ich von nem freund gesagt dass ich ihm ne sms ohne inhalt geschrieben hab obwohl ich doch rein gar nix getippt hab oder ähnliches. und das ist mir nu schon öfters passiert!!

hat jmd. vielleicht ne ahnung woran das liegen könnte???? bin um jede hilfe dankbar... :)

Dusselchen

hi! ich hab mir heute ein datenkabel gekauft für das t300! und bei mir ist dieser bug mit dem speicherproblem aufgetreten.
    jetzt hab ich gehört das dieser bug mit einem reset behoben werden kann! nur weiß ich nicht was da alles passiert! kann mir vielleicht jmd. helfen?? was wird denn da alles gelöscht?? :confused: