Also ich hatte jetzt mal ein Nokia N80 aber nie wieder Nokia-Slider....
Da nehme ich lieber die Softwareschwächen von Samsung in Kauf, als jeden Tag so ein billiges Schrott-Gehäusevon Nokia in der Hand zu halten.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte jetzt mal ein Nokia N80 aber nie wieder Nokia-Slider....
Da nehme ich lieber die Softwareschwächen von Samsung in Kauf, als jeden Tag so ein billiges Schrott-Gehäusevon Nokia in der Hand zu halten.....
Dieses D600 sieht doch echt klasse aus....
Warum bietet Samsung nicht immer 2 Farbvarianten an?
Wie beim Z400!
Das Z400 sieht ja auch super aus aber die Software ist besch...en!
Da ist die d600 Software viel besser....
Hallo Leute,
bitte kauft nur BenQ-Siemens Geräte "Made in Germany".
Dieser Arsc...cher von BenQ müssen wir Boykottieren !!!
:flop:
hast ja recht aber der Service von Nokia ist wirklich schlecht.
Die könnten einen Austauschservice anbieten (wie bei Samsung und SE)
![]()
Ja genau bei Nokia einschicken nach 7-Wochen unrepariert zurückbekommen und dann das gleiche nochmal.
Bei Samsung ist die Qualität der Geräte viel viel besser.....
Verkauf das scheiß ding und kauf dir ein Samsung.
Ich habe gestern mein N80 von der Reparatur zurückbekommen (7-Wochen Reparaturdauer) und der Fehler war noch vorhanden !!!
Die Nokia Mitarbeiter sind alles inkompetente Idioten
Nie wieder Nokia
Noch etwas zum Thema Suche:
Ich habe diesen Theard aufgemacht um Nokia`s schlechten Service zu Dokumentieren.
Eine Art Unterschriftensammlung.
Bitte macht mit.... :top:
Samsung hat so einen Service und seit Mai 2006 hat Samsung auch die Garantie von 12 auf 24Monate geschraubt!!!
Ich sage euch, Samsung wird in 2-3 Jahren Nokia bei allem überholt haben.
Beim Service, beim Design und bei der Qualität ist Samsung schon lange besser als Nokia....
Hallo Leute,
ich habe mein Nokia N80 am 13.08.2006 zum Nokia-System-Center (SMS-MichelOnline) in Maintal geschickt.
Nach mehrmaligem anruf und email (besetzt oder keine Antwort) habe ich erfahren, das die selber das Gerät nicht reparieren können.
Und erst am 25.08.2006 haben die es weitergeschickt an die Reparaturzentrale von Nokia. :mad:
Seit dieser Zeit warte ich nun immernoch auf mein N80 !!!
Nokia hat mich die ganze Zeit damit vertröstet, das Sie keine Ersatzteile fürs N80 hätten. Das kann doch nicht sein !!! :mad:
Leute bitte Postet hier eure schlechten Erfahrungen mit dem Nokia Reparaturservice... ![]()
Das mit der Uhr geht deswegen nicht, weil die neuen Displays eine andere Technik haben.
Somit kann man bei diesen Displays ohne Hintergrundbeleuchtung nichts anzeigen lassen.
Hab ich vom Samsung-Kundendienst.