ZitatOriginal geschrieben von claude
Was meinst du? :confused:
Schau dir die Bewertung an, dann schau dir die Zeit der Bewertungsabgabe an und dann vergleich die mit dem Auktionsende... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Was meinst du? :confused:
Schau dir die Bewertung an, dann schau dir die Zeit der Bewertungsabgabe an und dann vergleich die mit dem Auktionsende... ![]()
Hatte eigentlich überlegt hinzugehen, hab mich aber nun doch dagegen entschieden...
Seit dem ganzen G-Unit Hype und Getue kann ich irgendwie garnix mehr mit Eminem anfangen.
War 2001 auf dem Eminem-Konzert in Hamburg, mit Xzibit, Outkast, D12 und Marylin Manson. Fand ich sehr geil, aber für mich hat sich Em inzwischen erledigt... ![]()
Kann man denn Dummys vom 6260 zum umbauen benutzen? ![]()
So, dann noch auf ein letztes Mal, dann geb ichs auf. ![]()
Wer Symbian-Software von Epocware kaufen will, den Gutschein hatte ich eben in der E-Mail:
ZitatAlles anzeigen
Dear MobiLucker,
We are pleased to announce our new partnership with Epocware
As a MobiLuck user, Epocware is offering to you a 40% off for all their software till July 30, 2005!!!
1. Visit http://www.epocware.com
2. Choose your device
3. While placing your on-line order, please enter the promotion code MLUCK_UTILS for utilities and the code MLUCK_DICT for dictionaries and solitaires.
Good MobiLuck!
MobiLuck and Epocware
http://www.mobiluck.com
Nochmal nach oben ![]()
Ich hoff ich mach mir keine Feinde wenn ich den Thread jetzt mal von Seite 3 wieder auf Seite 1 hochhole. ![]()
*up*
Hi,
ich suche einmal ein komplettes Cover vom Nokia 6260 in schwarz, mit den schwarzen Tastaturmatten.
Mein Gehäuse sieht nicht mehr so dolle aus und ich hätt statt dem silbernen Cover lieber das Schwarze. ![]()
Aber bitte nur ein Original von Nokia, falls möglich. Die nachgemachten gibt es ja zu Hauf bei eBay... ![]()
Das Display will ich ja auch nicht zerlegen. ![]()
Nur reingucken will ich eigentlich nicht, ich wollte die Einheit auch trocknen und von Kalk und sonstigen Ablagerungen befreien die sich durch das Wasser so eingeschlichen haben. ![]()
So, bin jetzt zuhause, und das Handy scheint über den Tag hin gut getrocknet zu sein. ![]()
Auf jeden Fall funktionierts wieder und es sind nur noch nen paar Schatten hinter dem Display, was sich hoffentlich auch die nächsten Tage gibt, da ich das Teil einfach nich aufbekomm... :mad:
Bei nem Gehäusewechsel, der wohl erforderlich ist, da ich nen paar Macken beim Versuch es zu öffnen hinterlassen hab, werd ich das dann hoffentlich gründlich reinigen können. ![]()
Aber gibts irgendwie Tipps oder nen Trick wie ich die Displayeinheit öffne? Ich bekomm die Tastatur einfach nich raus um an die Schrauben zu kommen. :confused: