Beiträge von nemo66

Sony Vaio C1VE MiniNotebook Magnesium-Gehäuse (1Kg) VHS Grösse! 600MHz Crusoe Prozessor 12GB Festplatte 128MB RAM 1024x480 Farbdisplay TFT Video-out Audio in-out Firewire USB PCMCIA V90 Modem --eingebaute Digitalcamera für Photos und Video!!!! Originalverpackt,wenig benutzt-TOP ZUSTAND- Rechnung vorhanden: NP DM 4400 für nur € 1000 + VS!!! Bei Interesse Bitte anrufen!!! (0179 5679260) Evtl. auch TAUSCH gegen iBOOK mit mind. 600 MHZ und DVD LW!

sy nemo66 :cool:

Also Nokia-Leute,bei allem RESPEKT...aber dieses Handy ist vom Design her so ziemlich das Hässlichste was ich in letzter Zeit von Nokia gesehen habe!
    ACHTUNG!!!!
    Dies ist nur meine MEINUNG!!!! ;)
    Schaut Euch doch mal das T300 an....das nenne ich "DESIGN",klassisch und Zeitlos!!!! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...Krieg führen!!!:flop:

Die Ausstattung ist ok-
    :top:

Übrigens hatte ich vor kurzem ein 7650 das wirklich eins der BESTEN HANDYS der WELT ist,vom Design sowie von der Bedienung her!!! :top:

Also so weit ich weiss ist es schon zu haben!
    Bilder der Verpackung habe ich im NET schon gesehen.
    Ob es jetzt auch in Deutschland bald (AMTLICH) erscheint,dass weiss ich noch nicht!
    Jedenfalls bemühe doch mal GOOGLE damit,es kommt immer was raus!

sy nemo66:cool:

Ja....allerdings war dies kein Fehler des T300.......sondern vielmehr ein,würde ich jetzt mal sagen,Bug im Speichermanagment des T300!
    Es passier ab und zu mal dass die Bilder oder Themen rerganisiert werden (intern im Speicher) und dann das Handy plötzlich wie tot ist...es geht nichts mehr!
    Wartet man ein Paar Minuten (oder manchmal auch nur sec.) dann funkt wieder alles normal! Also mal ausprobieren,beim nächsten mal nichts machen sondern einfach abwarten! Natürlich falls es nach längerer Zeit kein Lebenszeichen von sich gibt,na ja,dann ist vermutlich doch was am Handy defekt!
    Auf jedem Fall dies ist meine Erfahrung!
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo Leute!

-es scheint so als ob es verschiedene Hersteller des T300 gibt,ich hatte eins von O2 ,in dunkelgrün (Mystique) -hergestellt in Malaysia- das völlig in Ordnung war,super verarbeitet,Display sowie Tastatur einwandfrei,Akku fest...in einem Wort&Bild::top:

-es wäre vielleicht wissenswert dass Ihr mal alle postet wo Euer T300 hergestellt ist,evtl. noch die Hardwarerevision!

Ansonsten kann ich nur sagen : ein klasse Handy für (relativ) wenig Geld!
    Um einiges BESSER wie so manches teureres Nokia Produkt!!!

:flop:

-muss dich leider Enttäuschen!!! Auf dem T300 kann man nur Spiele draufladen (per wap oder IrDa) da dieses Handy leider nur eine GameEngine eingebaut hat namens Mophun!
    -ob irgendwann jemand diese engine auch für was sinnvolleres nutzen kann/wird ist allerdings fraglich da der Speicher sehr begrentzt ist,was aben an einem Designfehler seitens Sony/Ericsson liegt!
    -möglich auch das ein späteres update der Firmware diesen Fehler behebt (ist möglich) aber das weiss nur S/E.

Hello Leute!!!

Leider ist das Display vom T300 eine Klasse schlechter als das vom T68i.
    Es ist um einiges langsamer und wie schon von Euch weiter oben beschrieben sind die Farben nicht mehr so gut wie beim T68i!
    Einzig und alleine die Helligkeit ist reiner "WAHNSINN".
    Da hat mal wieder einer von den Sony-Leuten den RotenStrich am falschen Platz angesetzt....aber bei dem Preis (Teils um 200€),na ja,da kann man halt nicht MECKERN!!!