Beiträge von sxrelax

    Habe die BASE GO Karte in einem Huawei Hotspot in Betrieb.


    Nach einigen Wochen Pause zeigt die Anzeige jetzt an "Roaming - bitte Hotspot mit PC verbinden".


    In der Nachbarstadt verbindet er sich noch automatisch mit dem Mobilfunk-Netz und kann als Hotspot genutzt werden - aber hier erscheint immer diese Anzeige.


    Hängt dies mit dem National Roaming zusammen?


    Habe zunächst die Karte mit einem Surfstick benutzt und Roaming eingeschaltet - brachte kein Ergebnis.
    Wahrscheinlich muss am Hotspot selber etwas geändert werden?


    Und wenn ich den Sender per Kabel mit dem PC verbinde - was muss ich dann machen?
    Es ploppten zwar einige Fenster auf - aber weder hatte ich die Möglichkeit iregendetwas Richtung Roaming einzuschalten noch war danach das Problem behoben.

    Auf der Homepage von o2 finde ich keine Möglichkeit eine E-Mail an den o2-Kundendienst zu senden?


    Wo finde ich ein E-Mail-Kontaktformular oder wie lautet die Adresse?


    Die Hotline kommt nicht in Frage, da ich dort keine schriftliche Bestätigung erhalte!

    Nachdem o2 nun erneut seine Kunden verärgert und die SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang im o2-Communication-Center ohne jede Kunden-Information abstellt ist es Zeit für einen Anbieter-Wechsel.


    Welcher Anbieter (bzw. in welchem Vertrag) bietet eine solche SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang noch an?


    Gerne auch als Zusatz-Pack zu einem Pauschalpreis?
    Privat- oder Geschäftskundentarif?
    Ist die Anzahl der SMS pro Tag oder Monat limitiert?


    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

    In Testberichten zum SL65 hieß es, auf ein eingebautes Radio könne man verzichten, da es ja externe Möglichkeiten dazu gäbe.


    Welche Möglichkeiten gibt es denn da ???

    hallo zusammen,
    habe vom händler beim software-update auf mein sx1musico2 versehentlich die mclaren-software bekommen.
    damit habe ich jetzt auch typegun(wirklich super zum üben!!!), sitris und image fun auf meinem gerät.
    bevor ich wieder die original o2music-software erhalte möchte ich mir gerne die drei programme sichern.
    da der pc mom in reparatur ist bleibt mir nur die mmc.
    wer kann mir bitte helfen wie ich eine speicherung auf der mmc vornehme?