Beiträge von Volleyhomer

Hallo,

ich habe ein W980 und folgende Frage:
    Gibt es die Möglichkeit seine RSS Feeds zu aktualisieren, indem man das Handy mit dem PC verbindet und somit das normale Internet benutzt?
    Ich hoffe, die Frage ist so verständlich ;) .
    Im Prinzip möchte ich mein Handy mit dem PC und der Sony Ericsson PC Suite synchronisieren und dabei alle Feeds aktualisieren, damit ich sie unterwegs ohne weitere Kosten lesen kann. Ist das möglich?

Schonmal Danke für eure Antworten...

Gruß Homer

Zitat

Original geschrieben von Protter
    Rein rechtlich hat absolut niemand einen Anspruch auf ein vergünstigtes Handy. Das ist Fakt. Drum verstehe ich nicht, wie man das überhaupt fragen kann.

Naja, wenn man das nicht weis, äääh, dann fragt man halt... Oder wie jetzt?!

Der Rest ist klar...

Aber vielleicht haben Leute, die das Handy geschäftlich nutzen ganz andere Vorstellungen von Service als z.B. Studenten, die neueste Futures auch wegen ihrem beruflichen Werdegang benötigen.

Naja, iss ja auch wurscht, ich find T-Mobile doof und werde auch meinen Eltern zum Wechseln raten...

Genießt die Sonne,

HOMER

Zitat

Original geschrieben von Protter
    Ich find es ja toll, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Leute in Sachen Mobilfunk ans Werk gehen. Wie kann man auf die Idee kommen, dass man einen "Anspruch auf ein neues", subventioniertes Handy habe?

Von Anspruch war nie die Rede!!! Ich hab nur gefragt, ob das rein rechtlich vielleicht so ist, dass man irgendwie Anspruch hat! Mehr nicht...

Außerdem bekam ich von anderen Netzanbietern schon anrufe / sms / Briefe wegen Verlängerung und Subventionierung.

Wenn mir T-Mobile kein neues Handy anbietet, naja, dann bekomm ich halt eine neue Nummer, einen neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter... Und das mit einem neuen Handy für 1€...

Ich denkmal, grade weil der Markt gesättigt ist, müssen sich die Anbieter reinknieen, um den Kunden xy grade bei sich zu halten. Immerhin gibts sooo viele Möglichkeiten und T-mobile muss MICH davon überzeugen, dass ich bei ihnen bleibe...

Das jetzt mal aus einer anderen Richtung gedacht bzw. gesehen...

Gruß HOMER

Nun die Infos ;) ...

Hab grade mit einem Mitarbeiter gesprochen. Danke nochmal für den Tipp mit dem "Berater" sagen. Sonst würde ich mich jetzt noch mit dieser Computerstimme rumplagen "Was sagten sie bitte?" "Ich habe sie nicht verstanden"...

Jetzt zum resultat:

Wie ihr alle vermutet habt, kann man da GAR nichts machen, außer verlängern... Ich werde meinen Eltern dann zur Kündigung raten. Sie hatten schon genug ärger mit der Telekom und irgendwann muss man halt einen Schlussstrich ziehen!

Nochmal danke für eure Tipps,

Gruß HOMER

Danke für eure Antworten :) .

Hamburger: Damals hat mich die liebe Frau von eplus angerufen und gesagt, dass mein Vertrag ausläuft und automatisch verlängert wird. Aber ich darf mir eine Gutschrift oder ein neues Handy aussuchen?! Das ist doch nur sinnvoll und fair; Finde ich... Schließlich ist der Mobilfunkmarkt stark umkämpft und jeder Kunde wird eigentlcih mit offenen Armen empfangen. Sont würden sich die Millionen/Milliarden an Werbeausgaben nicht lohnen.

Naja, da denk ich viellciht noch zu blauäugig, aber wer nicht nachfragt, kann hier auch nciht gewinnen ;)

Hallo,

ich hab mal eine Frage: Der D1 Vertrag meiner Eltern läuft seit 1999 und sie haben nie ein Angebot für ein neues Handy bekommen, bzw. nie eine Gutschrift oder ähnlich erhalten. Und das obwohl sie jetzt mittlerweile dreimal den Vertrag im stillen verlängert haben.
    Das finde ich super frech!!! Bei ePlus wurde ich angerufen und gefragt, ob ich nicht ein neues Handy haben möchte. Ähnliches bei O2. Außerdem zahlen meine Eltern ja _unteranderem_ auch die Grundgebühr, um das Handy "abzubezahlen"...

Nun meine Frage:

- Kann man eventuell zu D1 hingehen und ein neues Handy verlangen? Der aktuelle Vertrag läuft noch bis mindesrens 10.2007...

- Handelt es sich dabei ausschließlich um Kulanz von Seiten der D1 oder ist das irgendwie "vorgesehen" dass man halt alle zwei Jahre ein neues Handy bekommt? Wäre ja vielleicht ein Druckmittel.

- Ist halt irgendwie auch finanziell blöd... Theretisch hätten sie halt dreimal ein neues Handy bekommen, dass sie z.b. bei ebay verkaufen könnten?!

- Wäre auch schön, das alte Handy schwächelt auch am alten Akku :)

Naja, wäre nett, wenn ihr kurz eure Meinung zu dem Thema und vielleicht Erfahrung schreiben würdet.
    Bietet es sich vielleicht an direkt zum T-Punkt zu gehen, oder lieber Telefonisch sein Glück versuchen??

Schonmal danke,

HOMER