hier mal ein Bild, vorne mein altes T610, am Abrieb an den Ecken sieht man die Lackierung. Hinten das "angeblich" Originale Cover mit weißem Mittelteil. Und das kann KEINER schön finden!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

hier mal ein Bild, vorne mein altes T610, am Abrieb an den Ecken sieht man die Lackierung. Hinten das "angeblich" Originale Cover mit weißem Mittelteil. Und das kann KEINER schön finden!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
ich habe einige Mittelteile da, einige glänzen silber, andere sind wirklich eher weißlich. Und es sind definitiv alles Orginale.
Die neueren sind eher die weißlichen.
das klingt seltsam!
Also beim Original Handy ist der Mittelrahmen so lackiert, dass er genauso aussieht, wie die Aluabdeckung. Also ALU. Nicht weißlich... Das Handy ist schwarz/Alu, da ist kein Rahmen "weißlich"....
Re: Re: T610 Cover: Mittelteil außen nicht silber lackiert
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
na ja, SonyEricsson liefert an nicht Servicepartner gar nix aus.
Wenn es nach SonyEricsson geht, dann kannst du gar kein Originalgehäuse bestellen, auch ein Händler nicht.
das heißt, wenn mir ein Internetversandhandel ein Original SonyEricsson-Cover anbietet, handelt es sich um einen Nachbau? Zumal das Mittelteil ja eben weiß ist.
nein, das Mittelteil ist normalerweise außen silber lackiert.
und doch: es sieht SCH***** aus!!!
(darf man das Wort hier nicht schreiben???)
Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin auf der Suche nach einem Original-Cover für ein SonyEricsson T610.
Schon zwei Mal hab ich im Internetversandhandel ein Cover bestellt, dass angeblich Originalware sei.
Aber jedes Mal war das Mittelteil außen nicht silber lackiert (bin echt sauer). Das sieht natürlich total scheisse aus, wenn das Cover Alu-Silber ist und das Mittelteil ist weiß ![]()
Frage 1: Liefert SonyEricsson tatsächlich Cover mit (außen) weißem Mittelteil?
Frage 2: Wo kann ich komplette neue Original-Cover bzw auch nur ein lackiertes Mittelteil bekommen??
Herzlichen Dank!!
Holger
klar kann ich einstellen, dass ich einen Sendebricht bekomme, aber ich bekomme eben eine SMS. Ich will aber, dass der Umschlag in den gesendeten Objekten ein "zugesandt" anzeigt.... :-/
Hey Jungs und Mädels,
hab seit 2 Stunden das E770 und bin schockiert. Als Sony-Ericsson-Fan ist das wirklich kein Fortschritt ![]()
Vielleicht lass ich mich aber noch überzeugen.
Hab zunächst eine Frage:
Ich bin es gewohnt, dass ich in den gesendeten SMS einen geschlossenen bzw geöffneten Umschlag sehe (zugestellt bzw. nicht zugestellt). Beim Samsung E770 bekomme ich stattdessen eine SMS mit "Zugestellt". Das ist nicht deren erst, oder? Das kann man doch sicherlich irgendwo einstellen :confused:
Danke!
Holger
werde weiter berichten - zum jetzigen Zeitpunkt denke ich eher: verkaufen. :flop:
- gelöscht -
Ist das die Antwort auf meine Frage? ![]()
Ich suche Software zum Editieren des Telefonbuchs und SMS schreiben. Das würde vollkommen reichen.
Das Programm das ich habe, ich glaube es heisst MobileAgent, ist so scheisse, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...
Nun suche ich die Alternative....
Holger
Hallo Jungs & Mädels,
ich bin schwer enttäuscht von der bis jetzt gefundenen Software für's T300:flop:
Klar gibt's hier Hinweise, klar könnte ich das Internet durchsuchen. Ich hätte aber gerne einen Tip/Link von jemandem, der Erfahrung hat.
Ich möchte mit der Software vernünftig
das Telefonbuch editieren und SMS schreiben können. Bei Siemens bin ich da bedeutend besseres gewohnt als das, was ich bis jetzt ausprobiert habe.
Also, wer kennt das ultimative :top: Programm?
Holger