Fehler 4:
Sim bucht sich nach Erhalt schon seit Tagen nicht ins Netz ein!
WAS EIN SAFTLADEN! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehler 4:
Sim bucht sich nach Erhalt schon seit Tagen nicht ins Netz ein!
WAS EIN SAFTLADEN! :top:
Meine Karte bucht sich schon seit Donnerstag nicht ein.
Welche Hotline-Nr. muss ich anrufen, damit sie die Karte freischalten?
Nicht etwa eine 0900e? ![]()
Siehe da:
""Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt einen wirklichen Fehler machen."
Mit diesen Worten von Konfuzius möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen:
Erstens dafür, dass Ihre Bestellung der Handy-Spar-Karte aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers nicht ausgeführt werden konnte.
Und zweitens dafür, dass unsere E-Mail, mit der wir Sie auf den Übertragungsfehler aufmerksam gemacht hatten, einen falschen Angebots-Link enthielt.
Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link nochmals mit Ihren persönlichen Angaben.
Sie erhalten dann in den nächsten Tagen
IHRE HANDY-SPAR-KARTE GRATIS INKLUSIVE 20 EUR STARTGUTHABEN:
XXX."
@blackSHARK
Hast du auch den Link erneut zugeschickt bekommen oder ist deine Bestellung "regulär" angekommen?!
Ich kann mir nicht vorstellen das sie auf deine Mail reagieren ![]()
Habt ihr alle eure Debitel-Light-Sim erhalten?
Hatte heute folgende Mail in meinen Postfach:
"Ihre Bestellung der Handy-Spar-Karte bei debitel-light konnte leider aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers nicht ausgeführt werden.
Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link nochmals mit Ihren persönlichen Angaben. Sie erhalten dann als kleine Wiedergutmachung in den nächsten Tagen IHRE HANDY-SPAR-KARTE GRATIS INKLUSIVE 10 EUR STARTGUTHABEN:
Ihr debitel-light-Team"
Gibt's dazu auch eine Web-Seite o.ä.?
Danke, wolfsanus!
Ein Wolf, ein A**** ![]()
Die Tickets sind online nicht mehr bestellbar.
Kann man sie trotzdem noch zu dem Preis bekommen?