Beiträge von m4rco

Also 50 ist meiner Meinung nach zu wenig. Dafür würde ich es auch nehmen!

Geht man davon aus, das ein Ersatzdisplay vielleicht 35€ kostet kannst du dir vorstellen das ein findiger Tüftler es für wenig Geld wieder klar bekommt.

Geh doch einfach mal in ein Nokia-Service-Center und frage, was die Reparatur kosten würde.

Ansonsten: Auktion einfach bis zum Schluss laufen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Hat eigentlich schon jemand seinen BOL-Aufkleber bekommen?

Bei mir noch gar nichts angekommen.

Das komische ist, das man sich immer noch anmelden kann, obwohl die 1000 Teilnehmer doch sicher schon überschritten sind. :confused:

Habt ihr eine Bestätigung per Mail o.ä. bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Goki82
    ab und zu kann mich mein Gegenüber nicht hören, das wollte ich mit dem Verkäufer klären, Mikrofon reparieren lassen oder die Verbindung.
    Jetzt kam noch das dazu.
    Ich weiß ja nicht ob es schlimm ist, oder ob es ein geklautes Gerät sein könnte...

Das wäre wohl das kleinere Problem, solange es ein Original ist :D

Mal im ernst: 8910 / 8910i sind bei ebay zu 95% Fäschlungen.

Ein Indiz wäre z.B. die unterschieldichen IMEI's

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Vielleicht bekommen wir Rabatt wenn wir gleich zwei ordern ;)

Sollten wir mal mit MPTelecom abklären!

Zitat

Im Shop heute wollten sie 299.- für das 6111 haben, wäre beinahe schwach geworden.. aber Frau und Kind waren dabei, die sehen die Notwendigkeit dieser Anschaffung leider nicht ein - weswegen halt online geordert werden muss :D
    ..sonst kann ich gleich auch noch eine Bob-der-Baumeister-Figur in doppelter Lebensgrösse und Kosmetik (oder was die Frauen heuzutage alles benötigen) für jeweils gut 300 Euro mit ins Budget einrechnen .. und 900 Euro ist mir das 6111 dann doch nicht wert :D ;)

Gruss, Lobo

*ROFL* Kann mir genau vorstellen was du meinst! :top:

Ich kann nur sagen, das ich das 6111 sehr edel finde, das einzige was mich abschreckt ist das Display, was verglichen mit meinem 6230i um einiges schlechter ist...

Wobei die neue S40v3 das wieder wett macht ;)