Die machen dann telefonisch einen Termin mit dir aus, oder geben es gleich beim Nachbarn ab (vorausgesetzt der macht die 20€ locker) ![]()
Beiträge von m4rco
-
-
Glaube nicht das man die ADAC oder NewYorker Aktion mit den aktuellen Gutschein kombinieren kann.
Wenn man über den ADAC Link auf die Simyo Seite geht, verschwindet die "10 Euro Bonusguthaben" Grafik sofort, nachdem man den Computerbild-Gutschein eingibt!

-
Hab ich von google:
'Bad news: firmware 3.62: ascending ringing tone bug is still present'
I've just upgraded to firmware 3.62 hoping that the ringing tone issue was resolved. Unfortunately it was not.
I cannot believe Nokia is so bad at fixing bugs! Probably this was my last phone bought from Nokia.Soll heißen: Bug noch vorhanden.

Hat sonst wer Neuerungen feststellen können?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Interessant :top:
Auch wenn mir dank XtraNonstop und XtraClick & Go eine XtraCard viel lieber ist als eine 0,2-Loop...
Wo gibts denn das Package?!? Günstiger als 40 Teuro habe ich das 1110-Loop bisher nicht gesehen, da war es ein Fotopoint-Sonderangebot...MM Kassel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich meine nein.Mein Freund Stefan meint ja.
Bringt Dich unsere Meinung nun weiter?
Ich meine "nein"
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mediamarkt mit Loop (angeblich)Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop Package
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
...läßt sich übrigens auch hervorragend mit einer der zahlreichen 10-EUR Extraguthaben-Aktionen verbinden.Klick mich - ich bin kein Reflink, sondern einfach aus der ADAC-Z. abgetippt und bringe 10 EUR extra
Dann dort beim Bezahlen einfach den per Email erhaltenen Code angeben und schon gibts:
....20 EUR Guthaben für 1 EUR.
PS: ÜRRKS vertippt....Link durch ADAC-Link ersetzt - jetzt gibts wieder +10 EUR
(Danke simsala für den Wink)Meint ihr das funktioniert?!
...und ist es vielleicht noch mit einer Freundschaftswerbung kombinierbar
:top: -
Bin auch gespannt
Wieviel Simyo Karten habt ihr so im Schnitt?

-
Warum bestellst du nicht einfach neu?
-
Also meine Bestätigungsmail weisst einen Betrag von 1,00 Euro aus
Mal sehen ob die Freundschaftswerbung zusätzlich durchgeht, bestellen konnte man es zumindest über den Freundschaftslink.
Nochmal Danke :top: