-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
also ich hab unter der hotline 0800 33 0 1000 vor 2 minuten noch ein nokia 1110 in grau für 19,9x € bekommen. Plus 4,95€ Porto- zund Nachnahmegebühr. Also für knapp 25 € ein schönes Phone für meinen Opa. 
Also die Teledoof's wissen wirklich nicht was sie tun... bei mir waren beide Bestellungen kostenfrei geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
8910i defekt evtl. aber interessant sofern original, 59€
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910i…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem
da wäre ich vorsichtig, der typ scheint sich auszukennen. er verkauft auch ein 8850.
-
Was ist daran unqualifiziert?
Was ich viel schlimmer finde:
Du stellst das Angebot als "... absoluten Jahreswechselschnapper ... " da, obwohl ein einfacher geizkragen/günstiger-Check sofort ein besseres Angebot liefert.
Und 4,00€ ist zumindest für mich eine lohnenswerte Ersparnis.
Also, bring einen wirklichen Schnapper und Dir kann auch keiner deinen Thread kaputt machen. -Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, doch bei dir zu bestellen.

-
Bluetooth-Einbausatz Plug and Play HF-6W Nokia -- 88,88€ zzgl. Versand
http://www.shopping-fever.com/…01550&campaign=geizkragen

-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Bei meinem ist ein ganz normaler BL-5C dabei !
Gruß
Kay
Der BL-5CA scheint die asiatische Variante des BL-5C zu sein.
Komisch ist nur, das es irgendwie Probleme bei der Verwendung im 6230(i) zu geben scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich hab den Akku mal ins 6230 gesteckt- beim Laden kommt " Akku lädt nicht" sowohl mit ACP 7 und 12. Weiss jemand warum?
Hast du auch einen "BL-5CA" ?
Kann den Akku komischerweise auch nicht über mein 6230i laden.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ m4rco: Hast Du Die Antwort auf Deine Frage nicht schon in dem 1110-Thread im Werbe erhalten?
Nein.
-
Also Leute, eben nochmal angerufen und siehe da - für 19,95€ konnte ich noch eins schnappen.
Und ja, ich habe es wirklich für meine Mutter gekauft 
knocker
entspann dich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
WOW!
Sehe gerad erst den Thread (jaja, man sollte öfters ins Werbeforum schauen).
Habe gleich 2 x Nokia 1110 geordert. Zum Preis von je 19,95 €. Das ist doch mal ein Toppreis für ein Ersatzhandy.
Habe es einmal in Blau und einmal in Schwarz bestellt. Mal sehen wann es ankommt.
Super Auktion.
Alles anzeigen
Über welche Tel. Nr hast du bestellt und wann? eben?
-
Schade, wollte eben noch schnell eins für meine Mutter bestellen