NOCHMAL: Versand erfolgt als stinknormale SMS!
Beiträge von m4rco
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wonzs
Habe mal eine Mail an die geschrieben. Denn dass die Nachrichten als nomale SMS ankommen (die dann mit dem Programm gelesen werden können), kann ich mir schwerlich vorstellen. Das läuft doch sicher über eine GPRS-Datenverbindung. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?Und dann dieser Schwachsinn mit "hocheffizienter Packalgor." usw...
Halte das für völligen Schwachsinn. Letztlich kommt es doch darauf an, wieviel Java(arbeits)-Speicher ein Handy hat. Typisch Geschäftsleute. *blubbblubbblubb*

Nein, das verstehst du falsch. Das Programm generiert eine ganz normale SMS, schickt aber "Zeichensalat" ab, der beim Empfänger vom Programm in eine "normale" SMS umgewandelt wird.
Gute Idee, wie ich finde.
-
Wow! Hört sich ja ganz nett an.
Hat das Programm schon jemand getestet?

-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Selbe verkäufer andere Auktion
http://cgi.ebay.de/Apple-Ipod-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemUnd wo ist das Problem? Es steht eindeutig da: ORIGINALVERPACKUNG.

-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Ach du meine Güte, kommt der damit wohl durch?Meiner Meinung ist dies ein reguläres Angebot.
Wer da bietet ist selbst Schuld (oder kann nicht lesen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von K3V
ahh man hast du nichts besser zu tuhen?
lächerlich so was..Sorry, war nur ein Spaß am Rande.
Nur sollte man versuchen, bei solche einem exklusiven Thema auch exklusive Zeilen zu Papier (respektive ins Forum) zu bringen.
Und Schreibfehler in jedem 2. Wort müssen ja nun nicht sein...
Was würdest du sagen, wenn auf deinem Porsche "Porse" steht