-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da sind die Icons allerdings nicht dabei!
Es sind nur die Themes, die Icons werden leider vom 6230i übernommen!
Hätte das oben genannte Theme bzw. die Icons auch gern fürs 6230i!
Chris
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich glaube es handelt sich tatsächlich um ein Nokia 7600 Theme, wie man an folgenden Bilder erkennen kann:

Bleibt nur noch die Frage, woher wir dieses Theme bekommen und dann aufs 6230i spielen!
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Ja, hab sie mir heute draufspielen lassen. Meine erste Erfahrung ist: Ich kann keine Sicherung vom PC wiederherstellen. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "die verbindung zum telefon ging verloren"
So eine Kacke!
Könnt ihr alle das Problem bestätigen?
-
Wurde eigentlich der Radio-Empfang verbessert?
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Jetzt hauts mich aber aus den Socken ! :
Seht auch in dieser Auktion mal den Akku an :eek:
Sche*ße, also billiger gehts wohl kaum mehr ! 1 mal laden und bumm, das Haus ist weg !!
*lol
-
Und...?

-
Zitat
Original geschrieben von ChristianF
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... eine Seite zurückblättern, da sind die Bilder.
Greetz
Chris
Nochmal nachdenken. Dann posten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die Schrift ist lediglich kleiner geworden. Hab ein 6230i mit 3.40 und eins mit 3.50 zum Vergleich. Ist mir dennoch nicht aufgefallen.
Gruß Dominik
Dominik wo bleiben die Vergleichsfotos? Mich interessiert auch, wie dir Schrift jetzt bei SMS und im Menü aussieht.
Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Bilder machen?!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
jetzt verkauft er 50 k750i ??
http://cgi.ebay.de/Original-So…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ok dann ist ja alles klar
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
Warum nicht? Wenn seine Firma 25 Handys zur Verlängerung bekommt und die alten weiter benutzen will/muss ist doch ok.
Außerdem ist der Typ nicht erst seit gestern bei Ebay und hat knapp 300 Bewertungen. Hätte auch eins gekauft.
Nicht schlecht, da hat jemand 10 Stück auf einmal gekauft.. wenn er sie wirklich bekommt macht er sicher 500€ Gewinn im Wiederverkauf 
-