@ dragon
Kannst du vielleicht die vorinstallierten Java Anwendungen des 8800 einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon
Kannst du vielleicht die vorinstallierten Java Anwendungen des 8800 einstellen?
Absolut Perfekt! Saubere Arbeit :top:
Nun brauch ich mir kein 8800 mehr kaufen ![]()
Perfekt! Danke Danke
Und die Themes? ![]()
EDIT: Da stimmt was nich mit deinen Links! Die Themen sind nich verlinkt und die Ringtones/Alarmtöne ist gleicher link
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Da liegt schon das Problem. Erstmal den Akku 5-10 Mal korrekt entladen und dann 8 Stunden aufladen. Dann erst hat der Akku seine voll Kapazität erreicht.
Wie kommst du auf 8 Stunden Ladezeit? Das Handy zeigt bereits nach 1 1/2 Stunden: "Vollständig geladen"
vielleicht liegt die umtauschwelle auch daran, das es einige nutzer zu genau nehmen - wer fehler sucht, findet sie. so einfach ist das.
Mir wäre viel lieber mal die Original 8800 Töne & Themes zu bekommen ![]()
Mal ganz ehrlich: Wer sich das 8800 kauft, wird sicher nicht "Final Countdown" oder sonstigen Kram als Klingelton wählen. ![]()
Hat sich imho nichts geändert! ![]()
Die tauschen die Geräte sicher untereinander aus, Person A bekommt das von Person B eingeschickte Gerät und andersherum *g*
Und ihr denk sonstwas, wie toll der Service ist...
![]()
![]()
komisch, da hat der verkäufer des angeblich neuen 6310i den sk zerdeppert.... ![]()