... zumal mir nicht mal eine handvoll spiele einfällt, für die es sich lohnt nen gamecube zu kaufen ![]()
dann lieber ne ps1 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... zumal mir nicht mal eine handvoll spiele einfällt, für die es sich lohnt nen gamecube zu kaufen ![]()
dann lieber ne ps1 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Holo
im MM Offenburg war noch ein ganzer Stapel vorhanden, ist echt ein tolles Gerät zum Wahnsinnspreis
Nur ein kleinen Haken hat die ganze Sache: Die Spieleauswahl lässt besonders beim GameCube sehr zu wünschen übrig
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Vielen Dank Klaus2! Ich habe jetzt schwarze Fingernägel und aber auch Sicherheit. Er ist nicht nur mit meinem Originalen identisch, hält nun schon 24h ohne Balkenverlust sondern auch die SN stimmt.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,72071,00.html]Hier mal der Link[/URL]
Successful Authentication
Das Beste am System: "Each battery code can only be authenticated once. "
So wird es unmöglich, einfach mehrfach den gleichen Code aufzudrucken.
Spitzen System :top:
An sich eine ganz feine Sache, aber ich glaube nicht, daß es für ambitionierte Fälscherbanden eine besondere Schwierigkeit darstellt, die Code-Generierung zu entschlüsseln, und beliebig gültige Codes zu generieren.
-- nix besonderes -- ![]()
... immer noch ![]()
Wird es eigentlich auch mal ein original 6230i keypad in schwarz geben?