-
Hallo,
da ich auch kurz vor meinem Diplom stehe,
bin ich doch etwas erschrocken, wie lieblos die ganze Sache gestaltet ist. 
Meiner Meinung nach sollte man sich doch etwas Zeit nehmen, die Sache zumindest ein wenig nach gewissen Aspekten benutzerfreundlich und vor allem ansehnlich gestalten - genauso wie man selbst von den Teilnehmern verlangt, sich Zeit für die Umfrage zu nehmen 
Sieht eher aus wie eine 5min-Arbeit.
-
Genau.
Die Sache mit der PDA-Connection, für die er angeblich die IMEI braucht ist mehr als fragwürdig.
Der Typ hieß übrigends "handy_*****".
Ebenso scheint es neuerdings Mode zu sein, bei gerade gestarteten eBay Auktion den Verkäufer anzuschreiben, ob dieser denn das Handy auch sofort verkaufen könnte - anscheinend spekulieren hier einige darauf, das Handy unter dem Marktpreis zu bekommen.
Also - Augen auf ! 
-
Hat schon jemand was von dem Harry-Potter Gutschein bei amazon gehört?
Ist der, wenn er denn mal kommt, eigentlich allgemeingültig?
Sorry für OT
-
Hallo zusammen,
ging mir genauso.
Zum Namen: Sagen wir mal so: das ebay Mitglied ließ durch seinen ebay-Namen im übrigen erkennen, das er es auf Handy's abgesehen hat

Wer solchen Leuten die IMEI o.ä. schickt, ist selber schuld.
Er könnte die IMEI bspw. auf ein gestohlenes Handy flashen, um so ein "sauberes" daraus zu machen.
-
Hallo zusammen,
suche ein K700i möglichst im guten Zustand und bitte mit Rechnung für Garantieansprüche! Natürlich mit OVP und allem Standardzubehör.
Angebote per PM!
Zahle bis 130€.
-
Kann schon jemand sagen was das Nokia 6230i im MediaMarkt bzw. Saturn ohne Vertrag kosten wird?
-
Zitat
imho kein Schnäppchen mehr, die Teile gehen regulär für 25 - 35€ über den digitalen Ladentisch 
-
An alle Besitzer des schwarz/silbernen 6230i:
Habe mir bei eBay eine Oberschale fürs 6230i ersteigert, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die Vorderschale hat eindeutig die Farbe Schwarz (mit Silber) , während die Rückschale allerdings einen bräunlichen bis kupfernen, aber auf jeden fall helleren, Farbton besitzt.
Kann das jemand bestätigen?
:confused:
Oder hat sich der Verkäufer geirrt und Schalen gemischt?
-
Re: neuwertiges Nokia 6230 und 32 MB Karte
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
Info:
Hallo, hier gibts mein 6230 zu kaufen, ich verkaufe ausdrücklich nur an Selbstabholer.Bitte bieten sie nur wenn sie das Gerät selbst abholen können
sowas versteh ich echt nicht,
in anderen Auktion konnte Sie die Ware doch auch versenden?!
-
Re: Re: Real ab 25.04. Nokia 6610i 129 €
Zitat
Original geschrieben von bungee1
In deinem Zitat von der Real HP ist ein Fehler....Oder sind die 1289€ ernst gemeint?
Gruß bungee1
Ist ernst gemeint