Komischerweise steht bei mir noch 9. Juni als Versanddatum, hab die Bestellung schon seit einigen Tagen drin.
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komischerweise steht bei mir noch 9. Juni als Versanddatum, hab die Bestellung schon seit einigen Tagen drin.
Ist das bei euch auch so?
Re: Lieferbar 6230i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muecahit
Nur zur Info
Bei Amazon.de Lieferbar ab morgen in Silber und Schwarz für 315 € inkl versand !
Hab mir gleich 2 bestellt
!!!
Woher hast du die Information?
Mal ne OT Frage an fonez.de:
Ab wann könnt ihr das 6230i definitiv liefern?
(habe auf PM/Email keine Antowrt erhalten)
nicht zu fassen!!!
booner, was meinst du?
Das ist ja komisch, bei mir funktioniert es auch nicht mehr.
Hat eBay etwa diesen Bug endlich beseitigt? :confused:
Hallo,
erstmal vielen Dank für die ersten Eindrücke!
Hört sich ja schonmal sehr gut an, hoffe du berichtest weiter!
Webspace für Bilder z.b. bei http://www.imageshack.us :top:
Ich glaube nicht, das das Datum was zu sagen hat. Denke Amazon setzt das "vorsichtshalber" schonmal so großzügig an.
Oder hoffe ich zumindest, hab es selbst vorbestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Abgesehen davon gibt/gab es bestimmt einige Leute, die diesen Thread abonniert haben/hatten, da sie auf neue Informationen zu dem Teil gehofft haben... kannst dir ja vorstellen wie schön es ist, nach jeder Benachrichtigungs-E-mail in den Thread zu schauen, um dann rauszufinden, daß hier die selbe Plörre wie im Werbeforum steht.... mein Posting eingeschlossen.
Ich glaube diesen Absatz kopier' ich mir.
Ein Standard Argument gegen eine lebhafte (wenn auch weniger sinnvolle) Diskussion.
Was soll das? Wir sind eben auch nur Menschen, und Diskussionen leben eben von Wiederholungen und auch sinnlosen Kram ![]()
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß aufzuregen!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, [...]
Bist du aber ![]()
Zur Frage der Farbwahl beim 6230i: Meines Erachtens wird so zimlich jeder Silber nehmen, von daher kann es gut sein, das die Schwarz/Silber ausführung wertstabiler ist (ähnlich wie beim 6230 in pearlweiß)...