Auf jeden Fall schon sehr gut! :top:
Vielleicht wäre es noch wichtig zu wissen, welches "Sportgerät" verwendet wird ![]()
Ich versuche mich mit einem 6230...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden Fall schon sehr gut! :top:
Vielleicht wäre es noch wichtig zu wissen, welches "Sportgerät" verwendet wird ![]()
Ich versuche mich mit einem 6230...
So, ich hab den Text mal umgebaut, damit es genau 160 Zeichen sind.
Hier der offizielle Wettkampf-Text:
Die "Rassiermesserzahn"-Piranjas der Gattung Serrasalmus etc. sind die grausamsten Süßwasserfische der Welt. In Wirklichkeit greifen Sie nur selten Menschen an.
Also los geht's!
:top: :top:
[EDIT]
Wird Groß/Kleinschreibung beachtet?
[/EDIT]
Laut TT-SMS-Tipp-Wettbewerb wird Groß- und Kleinschreibung also beachtet.
Wo war die Weide nochmal genau? ![]()
"The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human."
Die "Rassiermesserzahn"-Piranjas der Gattung Serrasalmus und Pygocentrus sind die grausamsten Süßwasserfische der Welt. In Wirklichkeit greifen Sie nur selten Menschen an.
-- Der Wettkampf ist eröffnet!
Wer legt vor? ![]()
Re: Ngage Spiele auf 3650?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chronicle
Hi
Ich habe neulich erfahren, dass es möglich sei ngage spiele auf Symbian Handys zu spielen.
Ich habe nun vorhin Asphalt Urban GT installiert, jedoch, sagt der mir immer beim starten :
Allgemein:
Nicht genug Speicher. Programme schließen und erneut versuchen.
Weiß jemand was ich jetzt machen soll?
Achja, ich hab eine 512 MB MMC Karte
Das 3650 hat meines Wissens zu wenig Arbeitsspeicher (nicht zu verwechseln mit Speicherplatz deiner MMC) für die meisten N-Gage Spiele. (afaik geht nur PuzzleBobble, Sonic) .
Im übrigen ist die Frage so alt wie der N-Gage selbst, du solltest also bei einer ordentlichen Suche genug Antworten finden
![]()
Was ist denn mit dem Teil? Hardwaredefekt?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Nagelneues 6310i aus VV -- 150€ :eek: :eek:
Wieso kauft das keiner :confused: