Beiträge von m4rco

    Zitat

    Original geschrieben von studenterlangen
    Hallo Freunde,
    ich habe ein nagelneues E6 mit allen Folien und Garantie und Rechnung zu verkaufen. Bitte per PN eine Nachricht schicken. LG und schönes Wochenende!


    "mit allen Folien" ?


    Bei mir war nur eine Folie auf dem Display, sonst nichts.


    EDIT: Konnte schon jemand testen, ob die Tasche CP-384 vom E72 auch für das E6 passt?


    Bin noch am überlegen, ob ich die original E6 Tasche CP-525 behalte oder nicht.

    Japp, genau das meine ich.


    Warum geht das Display nicht bereits nach der eingestellten Beleuchtungsdauer aus? Es könnte ja sein, dass ich die Tastatursperre erst nach 5 Minuten automatisch einschalten lassen möchte.


    - Im Moment wäre dann aber das Display eben so lange beleuchtet, was keinen Sinn macht!


    Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Beleuchtungsdauer 30s und Tastatursperre nach 1 min?

    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Erst geht die Tastaturbeleuchtung aus und dann später alles wenn Tastaturspere greift.


    Das wäre aber eine Änderung zu den anderen S60 Modellen. Warum geht die Displaybeleuchtung erst aus, wenn die Tastatursperre greift??


    Das würde ja bedeuten wenn ich die automatische Tastatursperre auf 5 Minuten stelle, das Display auch ohne Benutzung noch 5 Minuten (!) beleuchtet ist.

    Re: Displaybeleuchtung geht nicht richtig aus!



    Könnte sich dazu mal jemand äußern? Ist das bei den anderen E6 Besitzern auch so?

    Displaybeleuchtung geht nicht richtig aus!


    Was mir eben aufgefallen ist:


    Die Displaybeleuchtung geht selbst nach dem Ablauf der eingestellten Beleuchtungsdauer (habe auf 20s gestellt) nie richtig aus und bleibt immer minimal beleuchtet (tastaturbeleuchtung ist jedoch korrekt aus, die displaybeleuchtung wird nach der beleuchtungsdauer nur "gedimmt")


    Nur wenn man das Gerät mit der seitlichen Schiebertaste sperrt, wird auch die Displaybeleuchtung richtig abgeschaltet!


    Soll das so sein?!

    An alle E6 Nutzer: Hat bei euch das Anlegen eines GoogleMail Postfachs über den OVI-Wizzard mit der Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort funktioniert?


    Bei mir erscheint nach langer Anzeige "Postfach wird konfiguriert" immer eine Meldung, dass das Anlegen nicht möglich ist.



    Edit:


    Ein weiterer negativer Punkt, der mir aufgefallen ist: Die Tastaturbeleuchtung scheint links unten am Ende der Tastaturmatte relativ stark durch. Es scheint, als sei die Tastatur minimal schief eingebaut (das Spaltmaß ist links unten größer als rechts unten).


    Außerdem macht dieser Slide-Button an der Seite rechts zur Entsperrung des Geräts einen ziemlich klapprigen (billigen) Eindruck. Ob der lange durchhält?