Beiträge von m4rco

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    sorry wenn ich jetzt eine frage ohne link stelle. wenn ich bei ebay in der schweiz ein neues handy ersteigere, kann mir da jemand sagen was da unter umständen oder tatsächlich noch an kosten auf mich zukommen, also zollgebühren oder noch mehr :confused: . ich habe da keine blassen dunst :( vllt hat jemand von euch diesbezüglich erfahrung :)

Meuchelpuffe

da kommt richtig was auf dich zu, hatte mal ein 6210 ersteigert und die Kosten allein für die Überweisung waren bei ~15€. Hinzu kommt dann auch noch Zoll etc. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von celiko.de

Nokia kann sich damit nicht ins eigene Fleisch, weil die keine Service Ware an Endkunden verkaufen!
    Und ich habe den Eindruck, dass Sie überhaupt keine Ahnung von Marktpreisen haben! Wir reden hier von 15 Euro für'n Stück Plastik! Das sind immerhin fast 30 DM!

Wo liegt denn der Unterschied von Service Ware und "Normalware"? Doch nur in der fehlenden Verpackung, die eh jeder Mensch wegschmeißt.

Zu den Preisen: Nochmal zur Erinnerung, Nokia verlangt ~ 26€ ohne Tastaturmatte. Das sind immerhin fast 50 DM :rolleyes:

Was soll denn dieses Argument? "Wir reden hier von 15 Euro für'n Stück Plastik"

@celiko:
    Hier wird niemanden etwas unterstellt oder sonstwas - als Gewerbetreibender müssen sie schon mit Kritik und Zweiflern umgehen - vor allem im Hinblick auf ihre Preise, die nunmal arg unter den normalen Marktpreisen für Originalware liegen.

Eine Frage: Haben Sie vielleicht einen 100%igen Beweis dafür, das alles Originalwaren ist? Mit Aussagen wie "Jeder NSC kann bestätigen ... " ist uns sichtlich wenig geholfen.

Leute, ich werde mir ein Cover bestellen und anschließend jeden mir bekannten Nokia Shop dazu befragen! Bin gespannt....

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn die Cover "direkt von Nokia" kommen, wie kann dann so ein sagenahft günstiger Preis zustande kommen? Ich meine, Nokia würde sich ja selbst ins eigene Fleisch schneiden (siehe Preis im Nokia Shop ohne Tastaturmatte :)

Viele Grüße

Wenn das Paket nicht versichert war: Keine Chance.

Ansonsten haftet die Post. Irgendwer muss ja das Paket entgegengenommeh haben und dieser jemand wars offensichtlich nicht du, sprich die Post hat den Fehler gemacht.

BTW: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel. :)

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Wenn es so dringend ist: Lade dir ein weißes Hintergrundbild auf dein Handy, gehe dann auf "Bild ändern" und "Text einfügen". Nun kannst du in der Nokia-Schrift einen kurzen Text schreiben.

Für dich sollte es doch dringend sein, da du ja danach gefragt hattest ;))