-
Zitat
Original geschrieben von Alex51
... wenn steht org. Nokia muss es auch org. Nokia sein und so ist es in 99% der Fälle auch ...
Alex
... und das stimmt eben nicht, erst recht bei ebay ! Für einen Laien ist es zudem meist kaum ersichtlich, das es sich um eine Fälschung handelt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Alex51
@ Sashq
Nimm lieber orignale, hab keine gute Erfahrung mit Kopien gemacht.
Was du suchst habe ich gestern für 1€ ersteigert und es ist top und org.,hab es eben geholt. Tja Glück muss man mal haben.
Alex
Alles anzeigen
Genau darum geht es ja: Man kann bei eBay NIE 100% sicher sein! Deswegen suchen wir ja nach Quellen, die wirklich Originalware anbieten! 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Definitv 6310 ohne "i". Pech für unseren Schnäppchenhelden 
*lol*
genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den "Schnapper" gesehen habe

-
-
-
Wie funktioniert das Auslesen?
-
Das kann man bei Nokia nie genau sagen ... 
-
Gefällt mir immer besser!
100pro mein nächstes Handy 
BTW: Gibts die Cover schon irgendwo zu kaufen? Also mit der "1.3 megapixel" Aufschrift? zuuu geil !

-
Zitat
Original geschrieben von CheckerHoFi
hmmm, klingt nett, also wenn D1 bis zum Ende meines Vertrages nix gescheites anbietet könnt ichs mir fast überlegen...... äääh, nein doch nicht! Könnte zwar ein riesen Spaß sein, aber ich kenn zu wenig Leute die mit O2 telen.
OT:
Mein ME45 im D1-Netz hat auch ein dolles Feature: man wählt einen Eintrag aus dem Adressbuch aus und drückt auf die Taste mit dem grünen Hörer und schwupps, kann man mit der Person sprechen. Sorry, aber das musste erwähnt werden, ich denke nämlich, dass die heutigen Handys nicht mehr zum Telefonieren sondern zur Zeitverschwendung gedacht sind. Man denke an tausende Spiele, Kameras, supercoole Klingeltöne etc. Aber das wäre ein ganz anderes Thema....
GEIZ IST UNGEIL,
IHR ARMEN SCHLUCKER
Ähm,
...
...
ahja :confused:
-
Scheint imho immer vorhanden zu sein!
Kann es am Handy liegen?