Beiträge von m4rco

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    [...] Ich gebs ja zu, vl hätte ich länger als eine Woche damit arbeiten müssen, [...]

Problem erkannt.

Mit etwas Übung ist es tatsächlich sehr angenehm damit zu schreiben, zumal BlackBerry sein "SureType"-System mit den neuen Pearls noch mehrfach verbessert hat im Gegensatz zu den ersten 8100er.

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Was ist denn so besonders an dem Teil? Der einzige Unterschied zum E52 ist die andere Tastatur. Und genau diese ist beim E55 noch dazu der Nachteil. Warum sollte man sich neben t9 und qwertz noch was antun? Wenn ich mir die Fotos vom E55 so angucke find ichs einfach nur extrem kompliziert und umständlich.

Ich sehs schon kommen wenn das E55 mal erscheint. Die ersten Posts:

"Wasn das für ne besch... Tastatur." "Was hat Nokia da wieder fürn Mist gebaut". "Unbrauchbar zum Mailen" etc...

Dein Posting zeigt, dass du noch NIE längere Mails mit solche einer Tastatur geschrieben hast.

Es ist nämlich tatsächlich angenehmer und um einiges komfortabler als eine Handytastatur und für mich der ideale Kompromiss zwischen Größe (E71!) und Funktionalität.

Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit einem BlackBerry Pearl und schätze mittlerweile diese Art "QWERTZ-Tastatur" verpackt im handlichen, hosentaschentauglichen Gehäuse.

:rolleyes:

Es geht ja NICHT darum, wann das Gerät BEI UNS erscheint. Mir ist egal WO es erscheint, so lange man es IRGENDWIE bestellen kann. :rolleyes:

Mich würden konkrete Infos interessieren, wann das Gerät endlich erhältlich ist. Wo ist mir egal, Hauptsache es ist bestellbar ; )

Warum sollte das E52 den nicht geplanten E55 Verkauf erklären? :confused: Das E55 grenzt sich doch eindeutig durch seine Tastatur ab.