Keiner Infos zu diesem Gerät?
Was mir heute aufgefallen ist: Im TV-Modus (Schanier ist 90° geöffnet) wackelt die Klappe schon etwas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner Infos zu diesem Gerät?
Was mir heute aufgefallen ist: Im TV-Modus (Schanier ist 90° geöffnet) wackelt die Klappe schon etwas.
Hallo zusammen,
mein Gerät ist heute gekommen.
Da ich mit LG-Handys nun mal gar nicht auskenne, wollte ich fragen ob es einige Must-Have Applikation o.ä. gibt. Kann man andere Themes aufspielen? Ist ein Firmware-Update möglich?
Sonst etwas was ich wissen muss? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich würde wetten, dass das irgendeine Einstellung ist, die ihr beide mal vorgenommen habt.
Durch das Firmwareupdate von Fishboneman wurde diese dann gelöscht.
Wahrscheinlich ist die bei dir (m4rco) weg, wenn du auf Werkseinstellungen resetest.
(Nur eine Vermutung von mir.)
Also hast du dieses Phänomen nicht ? ![]()
Hallo,
ist das "Problem" damit tatsächlich behoben?
Eigentlich wollte ich mir ein Firmware Update sparen... ![]()
Profil "Offline"
Folgendes Phänomen: Wenn ich ins Profil "Offline" schalte, sperrt sich bein Handy und ich muss zur Freigabe der Tastatur den Sperrcode eingeben.
Ist dies so gewollt? Gibt es einen Workaround? Die Sperrung nervt...
Hallo,
das Gerät gab es heute bei discount24 zu 127,- Euro inkl. Versand. :top:
Kann man mit entsprechenden Gutschein noch um 10 Euro drücken :top:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
LG HB620T für 129 Euro HIER :top:
Mal zugeschlagen... Allemal ein Gag wert
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das Topfset, was kurzzeitig für 66,90€ abzgl. 25% zu bekommen war, kostet inzwischen wieder 102,45€. Dennoch immer noch ein guter Preis.
Hmm, ich kann es noch zu 66,90 Euro sehen. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gregor77
Beides nochmal 25% runter (wird am ende der Bestellung zusätzlich abgezogen!) / Angebote im Bereich Küche:
Karcher 121893 Aluguss Grillpfanne mit Holzgriff 9,90 statt 39,90 ... also insg. 7,43 Euro !!!
Tefal C877S1 Topf-Set Inox 4-tlg.Edelstahl, Induktion 66,90 statt 209,00 ... also insg. 50,18 Euro !!!
Greg
Danke für den Tipp! Die Töpfe sind bestellt ![]()