-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Diese junge Generation hat bereits ein Facebook Profil und nutzt es öfter als ich. Sie verbringt Stunden mit YouTube und schlägt jedes Fremdwort in Google nach.
Das Internet ist für diesen kleinen Kopf das Größte. Über die UI macht sie sich noch keine Sorgen. Aber ich bin mir sicher das ihr nächstes Gerät ein Smartphone mit erweiterbarem OS sein wird.
Alle die sich in der Position befinden ihrer Schwester, Mutter oder Freundin ein Handy zu kaufen, können froh sein das sie für 100 € ein wunderbares Geschenk finden.
Zwar Off-Topic, aber was ein 11-jähriges Kind bei facebook zu suchen hat, ist mir schleierhaft.
Auch youtube halte ich, soweit der Zugriff unkontrolliert erfolgt, für fraglich.
-
Gibt es eine Möglichkeit, als Otto-Normal-Verbraucher an diese Dosen zum "Eigenbedarf" zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
meany11
An deiner Stelle würde Ich folgendes versuchen. Hast Du vielleicht einen Döner-Imbiss, den Du gerne aufsuchst? Wenn ja, frag mal nach, wann der Typ die Getränke liefert. Die können Dir alles an Getränken besorgen was Du brauchst.
Im Schnitt sehen die Preise ungefähr so aus, 7-8 Euro für 24 x Cola/Fanta/Eistee/Sprite/Uludag/Mezzo, Dosen ohne Pfand. Für 23 Euro, RedBull ohne Pfand.
Desweiteren, 5-6€ für 24 Plastikflaschen Wasser ohne Pfand. Frag einfach mal freundlich nach. Die freuen sich auch über einen weiteren Abnehmer. Ansonsten mal die anderen Läden abklappern. Vielleicht auch bei Kiosken fragen.
Dunken...
Hmm und woher bekommen die Döner-Läden die pfandfreien Dosen?
-
Hmm... ich bezahle aber nun
statt 24 x 25,00 EUR = 600,00 EUR (o2 Genion L mit Handy)
"nur"
6 x 12,00 EUR und 18 x 17,00 EUR = 378,00 EUR (o2 Genion L ohne Handy),
so dass ich ja hier auch schon 222,00 EUR spare.
Zusätzlich noch die 50 Frei-SMS / Monat ...
Somit müsstest du mindestens 222,00 EUR für eine VVL ohne Tarifwechsel auszahlen, um mit dem Angebot von o2 gleichzuziehen, oder?
-
20% ? Was meinst du?
Was wäre dein Angebot für das o.g. Wechselvorhaben?
-
Kann man dieses 60-Minuten-Fremdnetzpaket jederzeit hinzu- und wegbuchen? Geht dies dann nur über die Hotline? Bei o2 Online finde ich diese Option nämlich nicht.
Die 50 SMS reichen aus 
-
Gibt es diese Pakete für Freiminuten in Fremdnetze für den Genion Tarif wirklich? 
-
Habe eben folgende VVL an der o2-Hotline abgeschlossen:
Tarif ALT
- o2 Genion L "mit Handy"
- 25,00 EUR GG
Tarif sollte auch bleiben wg. 0,19 cent/Min in Fremdnetze und der Taktung 60/10.
Tarif NEU
- o2 Genion L "ohne Handy"
- dauerhaft 17,00 EUR GG (20€ -15%)
- 50 Frei SMS / Monat
- die ersten 6 Monate 12,00 EUR GG
Was meint ihr, ist dies okay oder nur 08/15?
Wie verlässlich sind die Aussagen der Operator?
Sollte man sich nochmal rückversichern, ob die Konditionen auch so gebucht wurden?
-
Zur Verlängerung steht ein o2 Genion L aus 02/2008.
Der Tarif soll nicht geändert werden.
Gewünscht wird ein Nokia E72 und Auszahlung.
Angebote bitte per PM :top:
-
E72 ohne Zuzahlung möglich? :top: