STAR: Wäre super! :top:
So, dass Gerät steht wieder im MediaMarkt!
Könnt ihr andere Geräte in ähnlicher Preisklasse empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
STAR: Wäre super! :top:
So, dass Gerät steht wieder im MediaMarkt!
Könnt ihr andere Geräte in ähnlicher Preisklasse empfehlen?
Kann bitte jemand den Scan posten?
Hallo star,
könntest du den Scan bitte online stellen?
Habe heute im MediaMarkt angerufen, und gefragt, ob ich das Gerät im Rahmen der "14 Tage Zufriedenheits-Garantie" zurückgeben kann. Die Dame meinte, es sei kein Problem... :top: Werde das Gerät dann morgen einpacken ...
Habe eben im lokalen ProMarkt angerufen, dort kostet er 540,- Euro.
Daher wäre ein Scan des Prospekts oder ähnliches sehr hilfreich...
Hast du einen Scan parat?
Danke und Gruß
Hmm... da wäre es ja fast besser, den Pixelfehler nicht zu erwähnen, sondern einfach auf "Nichtgefallen" zu plädieren...
Der Fernseher ist ja schon einige Stunden gelaufen, bis mir der Pixelfehler aufgefallen ist. Kann MediaMarkt dies "in Rechnung stellen", so dass ich nicht den vollen Kaufpreis zurück bekomme?
Und viel wichtiger: Gibt es zur Zeit ähnliche Angebote? (brauche ja dann schnellstmöglich einen neuen Fernseher
)
Hat man dieses Rückgaberecht tatsächlich bei MediaMarkt?
Hallo zusammen,
habe mir ja den LCD geholt und bin auch eigentlich ganz zufrieden!
Leider habe ich gerade festgestellt das mitten auf dem Bildschirm 2 Pixel ständig in rot/grün leuchten. (man sieht es natürlich nur bei genauem hinschauen)
Hat jemand Erfahrungen, wie es MediaMarkt mit Pixelfehlern hält? Kann ich das Gerät gegen eine anderes umtauschen?
Preisupdate: 19,- Euro incl. Versand
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein nagelneues Nokia 6300 incl. Rechnung.
Kompletter Lieferumfang, ohne Branding und Simlock-frei.
Dafür hätte ich gerne 189,- Euro :top: