Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Kann man anstatt eines Handys auch ein TV-Gerät dazu bekommen? evtl. mit Zuzahlung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Kann man anstatt eines Handys auch ein TV-Gerät dazu bekommen? evtl. mit Zuzahlung :top:
Ihr macht mich noch arm....
Soll ich oder soll ich nicht?
Wenn man das Nokia 6300 dazu nimmt, zahlt man 139,- statt 0,-. Das Gerät lässt sich doch aber locker mit 60,- Gewinn verkaufen...
Kann mir bitte jemand mal erklären, wie ich das Angebot zusammenstelle? ![]()
Wie schaut es mit Freundschaftswerbung aus?
Habe bereits einen eplus-Vertrah und könnte somit doch meinen neuen werben...
ich glaube nun so langsam nicht mehr, dass hier überhaupt jemand noch eine cam erhält.
persönlich habe ich die sache abgehakt
Wie stelle ich mir nun das günstigste Angebot zusammen?
Dann bitte bitte etwas mehr Substanz
Habs mir auch mal gegönnt!
Klasse Aktion :top:
Die Kamera ist nagelneu, originalverpackt mit Rechnung und 2 Jahren Garantie ab Kaufdatum. (Ich erhalte die Kamera direkt nach Verkauf von einem Foto-Fachhändler)
Bester Geizhals-Preis: 249,- Euro
Hier nur 209,- inkl. versicherten Versand (Hermes)
Technische Details
* 8.0 Millionen Pixel
* Großes 6.4cm HyperCrystal LCD
* Wetterfestes* Metallgehäuse in silber
* 3faches optisches Zoom
* Lieferumfang: Kamera, Trageriemen, Lithium-Ionen-Akku und Ladegerät, 32MB xD-Picture Karte, Software CD-ROM OLYMPUS Master 1.1, Bedienungshandbuch, Garantiekarte
Bitte meldet euch per PM

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?
Hat sich Neckermann mit seinen Schuldeingeständnis-Brief aus der Affäre ziehen können?