-
Hatte Neckermann am Samstag eine Mail geschrieben, dass ich auf die Lieferung der Kamera bestehe (habe ja schrifltich eine Lieferzusage bekommen):
Hier die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Rückmail an neckermann.de.
Das Internet stellt ein sehr schnelles und hochfrequentiertes Medium
dar. Sicher haben Sie Verständnis, wenn insbesondere unsere sehr
preisgünstig angebotenen Waren schnell vergriffen bzw. ausverkauft
sind.
Obwohl wir bemüht sind, unseren Internetauftritt so aktuell wie
möglich zu halten, kann es vorkommen, dass ein Artikel verspätet oder
gar nicht mehr geliefert werden kann, obwohl dieser auf den
neckermann.de -Seiten einen positiven Lieferstatus ("sofort
lieferbar") besitzt. Derzeit wird mit Hochdruck an einer
entsprechenden Lösung für diese Problematik gearbeitet.
Unsere E-Mail-Bestätigung stellt keine Lieferzusage dar, sondern
dient Ihrer Information, dass wir Ihren Auftrag erhalten haben und
schnellstmöglich bearbeiten werden. In diesem Zusammenhang möchten
wir Sie auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen. Sie
finden diese unter der Internetadresse: http://www.neckermann.de
Wir bedauern sehr, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können.
Alles anzeigen
Neckermann begründet also alle Stornierungen damit, dass die Kamera vergriffen sei. :mad: :flop:
FRECHHEIT
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich würd' gern' mal wissen woher all diejenigen die so hartnäckig und andauernd behaupten, dass nie und nimmer irgendwas geliefert wird ihr Wissen und ihre Überzeugung nehmen.
Und wo liegt da die Motivation - Neid? Frust?
Ich würd' da' mal' sagen "Beides" 
-
Das könnt ihr vergessen.
Die Begleitschreiben der Bäume wurden vor den Massenstornierungen automatisch erstellt, eure Bestellung sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte eine Nachricht von DHL drin über 2 Pakete. Ich werde doch nicht etwa die Kamera bekommen haben :eek:
Mal schauen, ob ich heute noch irgendwie an die Pakete komme.
Nur zur Info. Hatte per KK bestellt.
Ciao
Das hier wird dich zweimal erwarten

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Auf meinem Brief von Neckermann, steht dass die Kamera in 4 Wochen gelifiert wird. Der Dekobaum ist dagegen nicht mehr lieferbar
Naja wenn die Kamera kommt bin ist so kulant und verzichte auf den Dekobaum 
Check lieber erstmal dein Online-Konto, ehe du dich freust. Zu 99,9% steht dort storniert :cool:
-
Gute Frage, wurde bei den Glückspilzen die ihre Kamera heute erhalten haben im Online-Konto die Position aus storniert aufgeführt?
-
booner, meinst du nur weil man Mäuschen spielt schickt Neckermann fröhlich alle Kameras raus, obwohl alle Aufträge online storniert ist?
Die Bäume wurden schlicht und ergreifend VOR der Stornierung verschickt. Problem ist nur, dass Doofmann diesmal schriftlich MIT konkreten Liefertermin das Angebot angenommen hat. --> somit rechtsgültiger Kaufvertrag mit Anspruch auf Lieferung der Ware :top:
-
Booner, es kann nun wirklich nicht sein, dass Neckermann schriftlich den Kaufvertrag gemäß 433 BGB bestätigt und hintenrum alle Aufträge storniert!
-
Mich würde nun wirklich interessieren, ob mit der schrifltichen Aussage "Nachlieferung ab 15.04.2007" ein gültiger Kaufvertrag mit entsprechenden Pflichten seitens Neckermann entstanden ist.
-
Hi booner,
in meinem Onlinekonto steht bei der A640 "storniert", auf dem Begleitschein der zwei Dekobäume aber, "wird nachgeliefert".
Was nun? Kann ich freundlich bei Neckermann nachhaken?
Ist damit ein Rechtsanspruch auf die Nachlieferung entstanden?