Beiträge von m4rco

Hatte Neckermann am Samstag eine Mail geschrieben, dass ich auf die Lieferung der Kamera bestehe (habe ja schrifltich eine Lieferzusage bekommen):

Hier die Antwort:

Neckermann begründet also alle Stornierungen damit, dass die Kamera vergriffen sei. :mad: :flop:

FRECHHEIT

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich würd' gern' mal wissen woher all diejenigen die so hartnäckig und andauernd behaupten, dass nie und nimmer irgendwas geliefert wird ihr Wissen und ihre Überzeugung nehmen.
    Und wo liegt da die Motivation - Neid? Frust?

Ich würd' da' mal' sagen "Beides" :D

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte eine Nachricht von DHL drin über 2 Pakete. Ich werde doch nicht etwa die Kamera bekommen haben :eek:
    Mal schauen, ob ich heute noch irgendwie an die Pakete komme.

Nur zur Info. Hatte per KK bestellt.

Ciao

Das hier wird dich zweimal erwarten

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Auf meinem Brief von Neckermann, steht dass die Kamera in 4 Wochen gelifiert wird. Der Dekobaum ist dagegen nicht mehr lieferbar :D Naja wenn die Kamera kommt bin ist so kulant und verzichte auf den Dekobaum ;)

Check lieber erstmal dein Online-Konto, ehe du dich freust. Zu 99,9% steht dort storniert :cool:

booner, meinst du nur weil man Mäuschen spielt schickt Neckermann fröhlich alle Kameras raus, obwohl alle Aufträge online storniert ist?

Die Bäume wurden schlicht und ergreifend VOR der Stornierung verschickt. Problem ist nur, dass Doofmann diesmal schriftlich MIT konkreten Liefertermin das Angebot angenommen hat. --> somit rechtsgültiger Kaufvertrag mit Anspruch auf Lieferung der Ware :top: