-
Nokia E50-2 metal black
Gerät 1 (bestellt bei amazon.de)
- Ladebuchse steht vom Gerät ab bzw. wackelt
Gerät 2 (bestellt bei fonmarkt.de)
- riesen Spalt zwischen IR-Abdeckung, Akkudeckel und Gehäuse
- IR-Abdeckung wackelt
- Einschalttaste hat undefinierbaren Druckpunkt und somit zum häufigen Profile-umschalten ungeeignet
- Joystick extrem kurz (war beim ersten imho nicht so) und sehr schlecht bedienbar
- Akkudeckel schließt nicht gut
Hätte ich das gewusst, hätte ich das erste Gerät von amazon behalten!
:mad:
-
Jetzt zum HAMMERPREIS
214,- incl. Versand !!!
-
Zur Info: Ich habe heute mein drittes E50 bestellt, sollte auch bei diesem die Qualität nicht stimmen, geb ich es auf mir ein E50 anzuschaffen.
Leider kann ich die perfekte Verarbeitung in keinster Weise bestätigen. 
Edit: Kennt ihr eigentlich dieses geniale Bild:

:top: :top:
-
Ist das Angebot noch aktuell?
-
Das ist ja komisch! Bei mir ist der Joystick absolut gerade, also nicht ansteigend!!
:confused:
Scheinbar verbaut Nokia tatsächlich auch bei den Metal Blacks unterschiedliche Joystick - Versionen...
lazy
Könntest du eine Nahaufnahme machen und diese hier posten?
-
Mein Metal Black (ohne Cam) hat definitiv einen kürzeren Joystick als die "normale" E50 Version in silber/schwarz. Habe mein Gerät von fonmarkt.de, eine Fälschung lässt sich also ausschließen!
Die längerere Variante wäre mir also eigentlich auch lieber 
Oder haben alle E50 ohne Cam die kurze Variante?
BTW: Kann ich eigentlich irgendwie das Produktionsdatum meines E50 herausbekommen? Über den *#war0anty# geht es ja bei S60 nicht mehr.
-
da habe ich meins auch her
nimmst du mit oder ohne cam?
Ich hatte Montag bestellt und Freitag das Gerät bekommen (Vorkasse)
-
Ich meinte, ob die Oberfläche/das obere Ende bei euch gerade ist, oder in Richtung Display einen Anstieg aufweist.
@ sway:
Wo hast du bestellt?
-
Hat Nokia eigentlich beim Metal Black zwei Joystick-Versionen verbaut?
Manche Joystick laufen in Richtung Display von der Form her etwas an, und manche haben einen geraden "Kopf" :confused:
-
Ich muss sagen, der Ein/Ausschaltknopf ist eher eine Fehlkonstruktion: Druckpunkt viel zu tief und daher für das Profile-umschalten nicht wirklich geeignet!
Bei allen E50, die ich bis jetzt in der Hand hatte, wackelte die IR-Abdeckung minimal...
Auch mit dem Joystick bin ich nicht wirklich zufrieden, dieser sitzt bei meinem E50 metal black sehr tiet, so dass man kaum Spiel in die 4 Richtungen hat... Mir passiert es oft, das ich anstatt nach oben zu navigieren den Joystick eindrücke.