Leider für uns alles keine Hilfe, da wir auf Versandhandel angewiesen sind. ![]()
Beiträge von m4rco
-
-
Livestylefood und ebay sind meines Erachtens viiiel zu teuer.
Besser: http://www.intramart.eu
Palette CokeLight 9,90 , bis zu 3 Paletten für 5,50 Euro Versandkosten bestellbar.
-
Tja, Lautsprecher sind im Grunde Magneten...

-
Sehr komisch:
- Ich kann den Zugangspunkt "o2 Internet" im Telefon-Online Modus nicht löschen, da es angeblich immer genutzt wird
- Im Offline Modus gelöscht
--> siehe da, Pfeile unter 3.5G Symbol verschwinden
--> Keine Verbindung mehr- o2 Internet Einstellungen wieder auf Handy schicken lassen
--> Sofort geht Handy ohne ein laufendes Programm online (Pfeile wieder da)
- Im Protokoll erscheinen die Zugänge, allerdings ohne 1 KByte an übertragenen Daten:confused: :confused: :confused:
Was erzeugt die Verbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von C4user
Ganz schlimm finde ich auch die unzähligen Untermenüs in denen man seine Internetverbindungen konfigurieren kann und muss. Bis ich herausgefunden habe wie ich das dauerhafte selbsteinwählen unterbinden konnte hat es gut 5 Stunden gedauert aber so richtig verstanden woran es lag ist mir immer noch unbekannt.
Wie hast du das Selbsteinwählen unterbunden?
-
Löschen ist keine Lösung, da ich den Zugangspunkt (o2 Internet) ja "hin und wieder" auch benötige...

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ m4rco, auf was steht die Paketdatenverbindung. Wenn nötig .... oder wenn verfügbar ?Wenn nötig natürlich

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m4rco
Komischerweise sind bei meinem E55 die Pfeile IMMER sichtbar.Ich habe alle Datenverbindungen deaktiviert bzw. auf "Bei Bedarf" bzw. "Manuell" gestellt. Im Hintergrund laufen KEINE Programme
Was ist da los?
:confused:
Um mich selbst zu zitieren: Ich habe ALLES deaktiviert was irgendwie auf Netz zugreifen könnte... :confused:
-
Komischerweise sind bei meinem E55 die Pfeile IMMER sichtbar.
Ich habe alle Datenverbindungen deaktiviert bzw. auf "Bei Bedarf" bzw. "Manuell" gestellt. Im Hintergrund laufen KEINE Programme
Was ist da los?
:confused:
-
Staub unterm Display
Hallo liebe E55 Nutzer,
wie sieht es bei euch mit Staub unterm Display aus?
Wenn ich nämlich genau bei meinem schaue, kann ich schon 3, 4 Staubkörnchen entdecken