Und wenn nicht habe ich ein Problem, da es ja dann schon zu spät ist, dass 2610 wieder zurück zu schicken.
Das Angebot ist halt wirklich nur durch die Digits interessant, diese zu bekommen jedoch nicht 100% sicher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn nicht habe ich ein Problem, da es ja dann schon zu spät ist, dass 2610 wieder zurück zu schicken.
Das Angebot ist halt wirklich nur durch die Digits interessant, diese zu bekommen jedoch nicht 100% sicher!
WIll ich mal hoffen.
Wie bekomme ich eigentlich raus wann und ob ich die 5000 Digits auch tatsächlich bekomme??
Solange man bei der Online-Bestellung seine KArtennummer eingibt, sollte doch alles klar gehen, oder?
Wüsste nicht wo man sich da nochmal extra fürs "Online-Sammeln" anmelden sollte...
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Seid ihr euch auch zu 100% sicher, dass man das 2610 um seine Sperre erleichtern kann? Laut einschlägigen Foren ja wohl eher nicht...
Würde mich auch (aus reinem technischen Interesse) interessieren
Soeben bestellt
Danke an den Tipp-Geber :top:
Kündiogung per Email reicht vollkommen aus:
"
Hallo Herr xyz
Wir bedauern, dass Sie Ihr Abonnement beenden möchten und stellen die Belieferung nach Ausgabe 1/07 ein.
Die Ausgabe 6/06 wird aus vertriebstechnischen Gründen umbenannt in 1/07.
Mit freundlichen Grüssen
Annelies Arndt
Leitung Abo Service
PPVMEDIEN GmbH
Postfach 57
D-85230 Bergkirchen
Tel.: +49 (0) 81 31 / 56 55 65
Fax: +49 (0) 81 31 / 56 55 965
mailto: annelies.arndt@ppvmedien.de
http://www.ppvmedien.de
Geschäftsführer: Thilo M. Kramny, Oliver Kühn
HBR München 73030
Neu: VSUN plus - SNES Emulator für Serie60 3rd
:top:
Soooo,
mein AKG ist endlich gekommen! Danke an den Tipp-Geber!
Hat noch jemand eine Vorlage für eine Kündigungs-Email?
![]()
![]()
Hallo zusammen,
gestern kam eine Email, dass ich mir jetzt doch noch ein Karstadt Notebook abholen könnte (war auf der Warteliste)
Jemand Interesse?
Angebote bitte per PM :cool:
DAnn bin ich ja beruhigt
Geduld ist tatsächlich nicht gerade eine meiner Tugenden