Beiträge von leloo

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei Eplus direkt leider nicht. Ich hatte auch schon mal danach gefragt. Wie es bei freien Händlern ist, weiss ich nicht.

Bei vielen freien Händlern ist es möglich, lass den Vertrag zum 31.05 aktivieren, der Händler soll dir vorab die Simkarte zusenden. Sofern das T610 von E-Plus verfügbar ist soll er dir das Gerät nachsenden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    1. War dieser Fall bei Handyattacke, hängt nämlich von den AGB´s ab und vom jeweiligen Bestellprozess, in diesem Fall sehe ich da gute Chance.

Hatten dies leider schon öfter bei TT und glaube kaum das der Anwalt da etwas machen kann. Aber probieren geht über studieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Simon
    Die vodafone-Charge wird aber def. nicht gebrandet sein, oder?!

Ist woll davon auszugehen das es gebrandet ist. Glaube persönlich nicht das Vodafone absolut freie Geräte auf den Markt bringt, hoffentlich wurde das Gehäuse nicht auch gebrandet:(

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wie war das noch mit diesem 14 Tage Umtauschrecht ? :D

Gruß
    Christopher

Das kannst du schon machen, allerdings muss der Kunde den Wertverlust des Gerätes durch die Inanspruchnahme bezahlen.

Den Wertverlust, der durch die über die reine Prüfung hinausgehende Nutzung dazu führt, dass die Ware nicht mehr als „neu“ verkauft werden kann, hat der Verbraucher zu tragen.

Mach es lieber WoC es gesagt hat:D

Zitat

Original geschrieben von Leo
    das es nun losgeht würde ich auch der eshop Seite von S/// entnehmen, aber offizieller VK €599? :o
    Paßt irgendwie nicht ganz zu den Preisen, die hier kursierten, insbesondere mpt.

Grüße,
    Leo

Das mag zwar der offizielle VK sein, aber wer kauf schon zu den offiziellen VK ein neues Gerät :D