-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Ich besitze momentan ein P800
das P910 würde für mich nicht in frage kommen wegen:
1.) Memory Stick DUO (Teuer, nicht leicht zu kriegen), so gut wie keine drittanbieter...nur Sony..
Ja klar es gibt ja auch wie Sand am Meer RS-DV-MMC.....
Ich wies nicht warum ich das 6630 haben will aber ich weis warum ich ein SE 910 nicht will.
1. Es ist kein Nokia und ich kaufe Ausschliesslich Nokia weil ich mit den Anderen schon zuviele schlechte erfahrungen gemacht hab gerade bei Sony Ericsson und der Sprachquali.
2. Ich hatte mal das p900 weis nicht ob die jetzt direkt vergleichbar sind aber da bin ich mit der Menüführung gar nicht klargekommen.
3. Ist es viel zu gross. Und hat eine Klappe an der ich Rumspielen würde bis sie abfällt. Und wenn ich sie abmachen würde hätte ich keine vernünftige Tastatur.
Ach und zum Thema Thread Übersichtlichkeit..... Also ich hab irgentwann von Seite 1 bis 22 gelesen und danach mit gepostet und mich auf dem laufenden gehalten und ich finde es gar nicht unübersichtlich. (Vielleicht für Neulinge, die müssen sich halt Mühe geben und wenn sie Interesse haben ist es kein Prob) Wenn der Thread aufgeteillt werden würde käme ich und andere aber gar nicht mehr mit weil die Leute eh an die Falsche stelle Posten weil sie nicht wissen wo es Tatsächlich hingehört.
-
Hier gibt es schon soviel Offtopic da kommt es auf noch mehr auch nicht drauf an....
Ja ich brauche das Handy auch damit mein Leben wieder einen Sinn macht ich hab mien 3650 schon verkauft und jetzt benutze ich mein altes 5110!!!!
Ich glaube auch nächste Woche würd es kommen. Ich hab eine Vision vom 14.12 ich hoffe das sie war wird, aber das es dann in den Läden ist ist noch nicht gesagt.....
-
Dann bin ich ja mal beruhigt und hoffe das es das Handy bald bei T-Mobile gibt.
-
Hi mal eine frage an die leute die ihr 6630 viel mit den Kopfhörern benutzen: Wie stabil ist der Pop-Port konstruiert ich hatte mal ein 5100 mit einem solchen. Allerdings immer wenn ich das Handy in die Tasche stecken wollte lösste sich der stecker und ich konnte kein Radio mehr hören(musste erst wieder reinstecken) das war so nervig das ich das Handy nach kurzer Zeit Verkauft habe. Weil man mir im Nsc vorführte das es bei jedem Handy so ist und es wäre ein konstruktions fehler.
Wurde dieser Fehler nun behoben, sitzt nun alles fest oder schlabelt und wachelt der Stecker in der Buchse immer noch so?
-
Zitat
Original geschrieben von ta96
Sucht noch jemand ein 6630
:cool:
Dann nenne ich ihm den VF-Shop, in dem ich grad folgendes erlebt habe:
Auf meine Frage nach dem 6630 meint "sie" zu ihrer Kollegin: was is'n das denn??
"Das" ist das Ding, was der Typ heute morgen schon wollte.... :eek:
Die Kollegin zu mir: das ist nicht Ihr Ernst, oder ?? Wen wollen 'se denn mit
dem Knochen erschlagen!?!
*Ungläubigguck* Wie jetzt :confused: Habt ihr das da oder nich??
Sie geht nach hinten in's angrenzende Zimmer und holt das verpackte Teil
nach vorne (also das Händi, äääähmm Handy!!).
"Sie" wieder zu mir: das wollen Sie sich nicht wirklich antun, oder!??!
*MotorolaunterdieNasehalt* ....das ist doch viel schicker!!! (meint sie).
Ich sach: nix Klapphandy haben will!
Na gut, aber warum in Gottes Namen wollen Sie sich 'n Handy kaufen, das zwar
für Videotelefonie ausgelegt ist, aber mit dem man das nich machen kann??
So geht da eine ganze Zeit, bis ich den VF-Shop wieder verlasse (wollte als
T-Mobiler doch nich wirklich zum roten Riesen wechseln!) :p
Bin mal gespannt, ob sie bei so viel Überzeugungsarbeit das 6630 aus dem hinteren
Zimmer doch irgendwann verkauft...... 
Alles anzeigen
Ist das wahr das ist ja wohl unglaublich!!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört sind alle Verkäufer bei Vodafone so Dummdreist? Also die einzigste Verkäuferin ist das ja wohl nicht die so ist.
Wenn die was verkaufen kann soll die doch froh sein und nicht so dumme Sprüche machen und nicht ein drecks Motorola andrehen wollen nur weil es darauf wahrscheinlich mehr provision gibt. Wer will schon so ein Abfallprodukt von Motorola zum wegklappen haben das ist doch wohl die Höhe.
Ich sollte mich nicht so aufregen sonst versuch ich das im ortsansessiegen Vodafone Händler nachzuspielen und dann kann ich für nix Garantieren.
-
Hängt das vielleicht mit der Bandbreite von den mp3s zusammen?
-
Ihr seid mir ja welche probiert man sowas vielleicht nicht mal erst aus?
-
Also ich kann nur zustimmen das sieht in schwarz ja wohl Hammer geil aus!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Kann mir jemand sagen, wie man den Ordner System im Dateimanager angezeigt kriegt? Das war der Grund warum ich auch alle Daten auf der MMC verloren habe, die Progs wurden nämlich nicht angezeigt 
Schneller Tipp: Weis nicht ob es auch so geht aber mit dem f-explorer auf jedenfall.
-
Hat mir mein Dad gemailt der muss das wissen. Ne O2 kann ich nicht rausbekommen.