Beiträge von Mr.Nokia

Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Ich besitze momentan ein P800

das P910 würde für mich nicht in frage kommen wegen:

1.) Memory Stick DUO (Teuer, nicht leicht zu kriegen), so gut wie keine drittanbieter...nur Sony..

Ja klar es gibt ja auch wie Sand am Meer RS-DV-MMC.....

Ich wies nicht warum ich das 6630 haben will aber ich weis warum ich ein SE 910 nicht will.

1. Es ist kein Nokia und ich kaufe Ausschliesslich Nokia weil ich mit den Anderen schon zuviele schlechte erfahrungen gemacht hab gerade bei Sony Ericsson und der Sprachquali.

2. Ich hatte mal das p900 weis nicht ob die jetzt direkt vergleichbar sind aber da bin ich mit der Menüführung gar nicht klargekommen.

3. Ist es viel zu gross. Und hat eine Klappe an der ich Rumspielen würde bis sie abfällt. Und wenn ich sie abmachen würde hätte ich keine vernünftige Tastatur.

Ach und zum Thema Thread Übersichtlichkeit..... Also ich hab irgentwann von Seite 1 bis 22 gelesen und danach mit gepostet und mich auf dem laufenden gehalten und ich finde es gar nicht unübersichtlich. (Vielleicht für Neulinge, die müssen sich halt Mühe geben und wenn sie Interesse haben ist es kein Prob) Wenn der Thread aufgeteillt werden würde käme ich und andere aber gar nicht mehr mit weil die Leute eh an die Falsche stelle Posten weil sie nicht wissen wo es Tatsächlich hingehört.

Hier gibt es schon soviel Offtopic da kommt es auf noch mehr auch nicht drauf an....

Ja ich brauche das Handy auch damit mein Leben wieder einen Sinn macht ich hab mien 3650 schon verkauft und jetzt benutze ich mein altes 5110!!!!
    Ich glaube auch nächste Woche würd es kommen. Ich hab eine Vision vom 14.12 ich hoffe das sie war wird, aber das es dann in den Läden ist ist noch nicht gesagt.....

Hi mal eine frage an die leute die ihr 6630 viel mit den Kopfhörern benutzen: Wie stabil ist der Pop-Port konstruiert ich hatte mal ein 5100 mit einem solchen. Allerdings immer wenn ich das Handy in die Tasche stecken wollte lösste sich der stecker und ich konnte kein Radio mehr hören(musste erst wieder reinstecken) das war so nervig das ich das Handy nach kurzer Zeit Verkauft habe. Weil man mir im Nsc vorführte das es bei jedem Handy so ist und es wäre ein konstruktions fehler.

Wurde dieser Fehler nun behoben, sitzt nun alles fest oder schlabelt und wachelt der Stecker in der Buchse immer noch so?

Ist das wahr das ist ja wohl unglaublich!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gehört sind alle Verkäufer bei Vodafone so Dummdreist? Also die einzigste Verkäuferin ist das ja wohl nicht die so ist.
    Wenn die was verkaufen kann soll die doch froh sein und nicht so dumme Sprüche machen und nicht ein drecks Motorola andrehen wollen nur weil es darauf wahrscheinlich mehr provision gibt. Wer will schon so ein Abfallprodukt von Motorola zum wegklappen haben das ist doch wohl die Höhe.
    Ich sollte mich nicht so aufregen sonst versuch ich das im ortsansessiegen Vodafone Händler nachzuspielen und dann kann ich für nix Garantieren.