nokia 7270
Ja, ich hoffe dass dass handy noch vor Weinachten erscheint!
Ich wollte sowisou schon in den CMD shop gehen. Aber auf der internetseite von mobilux steht, dass sie das handy schon haben...
Danke für deinen tipp! :top:
Grus Steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 7270
Ja, ich hoffe dass dass handy noch vor Weinachten erscheint!
Ich wollte sowisou schon in den CMD shop gehen. Aber auf der internetseite von mobilux steht, dass sie das handy schon haben...
Danke für deinen tipp! :top:
Grus Steve
nokia 7270
Ah ja, ich wei
7270
okay danke!
Und wann wird das handy erscheinen? Ich wohne in Luxemburg? Erscheint das Handy am gleichen Tag wie in Deutschland?
Tschüss Steve aus Lux.
nokia 7270
Hallo leute. ich wollte nur fragen, ob das 7270 gut ist oder schlecht? Die die Verarbeitung nicht zu billig?
Und hat noch keiner einen ausführlichen Test gesehen oder besitzt schon einer von euch das Handy? Und was hat es auf sich, mit den textilfasern?
Danke, Steve aus Luxemburg
Hallo
Ich wollte fragen ob keiner von euch weis wann das 7270 genau erscheint. Ich suche schon seit Tagen verzweifelt im Netz nach einem Test, was gut an dem Handy ist, und was nicht. Aber villeicht kann mir ja auch jemand sagen, der schon einen Test gelesen hat, oder selber das Handy besitzt, was die Schwächen oder Stärken sind.
:top: :flop:
Danke Steve aus Luxemburg