Beiträge von Thorsten

Danke für die Hilfe, ist nett von dir!
    Ich habe gerade die Liste geöffnet, dort sind E-Mail-Benachr. 1 und 2 mit einem Häkchen markiert.
    Dennoch werden neue ungelesene eMails nur in der Liste über den Terminen angezeigt...

Thorsten

HI,

seit dem 28.10.08 scheint bei mir der Wurm drin zu sein:

http://www.telefon-treff.de/sh…373601&highlight=Thorsten

Damit begann es eigentlich, vielleicht aber auch schon zuvor?

Immer öfters werde ich von Freunden angesprochen, wieso ich meine neue Handynummer nicht preisgebe, es käme die Ansage Nummer nicht vergeben.
    Dann bei einem Test merken sie, dass ich erreichbar bin.
    Auch höre ich oft, dass ich nicht abheben würde, obwohl ich keinen Anruf in Abwesenheit habe oder das ich den Gesprächspartner wegdrücke - stimmt auch nicht.
    Ebenso mit Datenverbindungen, habe ich auch Abbrüche oder kann mich erst verbinden, wenn das Handy sich wieder neu einbucht.

Anruf bei der Hotline, Problem geschildert.
    Ich solle bitte eine Liste zur Verfügung stellen, wer mich wann versuchte zu erreichen und was genau angesagt wurde. Auch wird die Handynummer des Anrufers benötigt.

Vodafone, geht es noch? Woher soll ich wissen, wer mich wann und wo versucht zu erreichen, auch werde ich mich hüten, Handynummern einfach so weiterzugeben.

Seit letzte Woche Freitag warte ich auf die Lösung des Problems, gerade beim Businessteam angerufen, es wird noch dran gearbeitet, sie melden sich.

So langsam habe ich aber das Vertrauen verloren, ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute mich nicht mehr anrufen, sei es private, sei es geschäftliche Kontakte.
    Wer kommt dafür auf?
    Bislang erhielt ich eine 5€ Gutschrift...

Derzeit überlege ich die Ultracards wieder gegen eine Twincard zu tauschen, da lief alles oder gleich zu kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umzuschauen...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    klar geht email push über IMAP mit dem internen MailClient. Kein Problem.

Ok, was mache ich falsch?
    Zum Abrufen habe ich 5 Minuten, 30 Minuten etc. - keine Idle zur Auswahl wie bei Profimail...

Thorsten

HI,

ich bekomme es immer noch nicht hin, würde mich daher über eure Hilfe freuen.:D

Aber noch was anderes - eMail Push (bei mir IMAP Idle) geht mit dem originalen Mailclient leider nicht, oder?
    Habe mir gerade testhalber Profimail installiert, kann wesentlich mehr, überlege gerade, ob ich es kaufen soll...

Thorsten

HI,

die Preise des E71 scheinen steil zu sinken, wenn ich hier ins Forum reinschaue, gibt es schon top Geräte ab 250€, was für die gebotene Leistung wirklich kein Geld ist!
    Schade eigentlich, die Preise hätten ruhig etwas länger hoch bleiben können...

Thorsten

HI,

ich mal wieder mit meinem eMail Brief Symbol - ich bekomme es nicht hin.
    Bei mir steht immer nur die Anzahl der ungelesen eMails und der Name des eMail Kontos über den Terminen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Thorsten

Info,

E71 mit Firmware 110.x.x. und Psiloc Refelct Theme = Probleme im Telefonbuch.
    Die Schrift der nicht markierten Kontakte ist schwarz, so wie der Hintergrund.
    Somit sehe ich nur den markierten Kontakt.
    Habe Psiloc informiert, an diesem "Bug" wird gearbeitet.

Super,

Thorsten

Re: Servus

Hm,

dieses Problem habe ich trotz der neuen Firmware immer noch!

Thorsten