Beiträge von Thorsten

Hallo,

meine Frau bekam die Tage von Vodafone ein neues Motorola K3 (mit Vodafone Branding).
    Ich war gerade am Auto um das Motorola Handy mit dem Nokia Bluetooth CarKit zu koppeln.
    CarKit wurde gefunden und ich konnte die PIN eintippen - danach kommt aber die Meldung Dienst nicht unterstützt?!

Das vorherige Motorola K1 ohne Branding funktionierte tadellos, daher verstehe ich das Problem gerade nicht?!

Habe noch ein Motorola H3 Headset, damit ist freisprechen über Bluetooth möglich.
    Ein Anruf bei der Vodafone Hotline brachte mich nicht weiter, die meinten, es liegt am CarKit, was ich aber nicht glauben mag.

Ich bekam den Rat mich an Motorola direkt zu wenden...

Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein kann?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von polli
    hast du nen bestimmten Kundenstatus?
    Kann man dazu kostenlos ne Festnetznummer bekommen?
    Gibts irgendwelche Folgerabatte (ich hab immer 10% Geschäftskundenrabatt ob wohl ich privat bin).
    Denkst du es wäre noch mehr rauszuholen gewesen?

Ich war vorher im Rahmenvertrag meines Arbeitsgebers, bekam da 20% auf Hardware.
    Mein Status sollte aber silber sein...

Ich habe aber vorhin die Hotline angerufen und um einen Rückruf der Frau xxx gebeten, die mich angerufen hatte.
    Kostenlose Festnetznummer kann ich bekomme, überlege nur, ob ich diese wirklich brauche...

Wie hast du die 10% Rabatt bekommen? Das wäre vielleicht noch was zum Verhandeln.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Du magst ja Recht haben - aber ob Vodafone auch anruft?
    Zumal ich in einem Rahmenvertrag "stecke", denn ich aber für die Superflat mit 60 Fremdnetzminuten und Handy für 34,95€ gerna abgegeben würde.;)

Thorsten

So, am Dienstag hatte ich die Kündigung zu Vodafone gefaxt, heute bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungs Abteilung.
    Ich bekomme den Vodafone Superflat Tarif für 24,95€ inkl. 60 Minuten für Fremdnetze, laut Aussage der Hotlinerin kann ich jederzeit ein subventioniertes Handy bekommen, zahle dann 10€ zusätzlich plus den einmaligen Handypreis.
    Zusätzlich bekam ich noch 50€ Gutschrift, also zwei Monate frei.:D

Nun folgendes:
    der Tarif kann ab Mitte April eingerichtet werden, mein Vertrag läuft aber bis Mitte September und wird erst dann verlängert - kann man da nichts anderes machen? Laut Auskunft der Hotlinerin NEIN.
    Das ich später ein Handy dazu ordern kann ist richtig - oder?
    Ansonsten finde ich das Angebot in Ordnung, obwohl die Gesprächsgebühren nach den Inklusivminuten günstiger sein könnten...

Thorsten

Das sind endlich mal wirklich ansprechende Konditionen!
    Ich habe letzte Woche leider den Vetrag meiner Frau mit Vodafone 50 und einem Motorola K3 verlängert, nach einer Diskussion gab es immerhin 50€ Gesprächsguthaben - aber im Vergleich zu DaRappas Konditionen war dies ein Witz.:D

Einziger Wermutstropfen ist nun wohl nur, dass im Falle eines Defektes die Hotline angerufen werden kann für einen Austausch oder der Vodafone Shop den Austausch machen wird.

Thorsten