Beiträge von Thorsten

Ich hatte ähnliche Spuren im Display gesehen, konnte diese aber abwischen?
    Naja, sonst bin ich mit dem E90 zufrieden, wenn Nokia die flache Tastatur mal anbietet muß das NSC halt noch ein neues Display einbauen...
    Denn ein anderes Handy möche ich im Moment nicht, einzig das angekündigte E71 könnte von den Features mithalten...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ihr tut mir echt leid. Das E90 ist wirklich ein gutes Phone. Mit vielen Schwächen. Die Ausstattung und Bedienung ist Klasse. Allerdings hackt es mal wieder wie Nokia Like an der Verarbeitung. Ich kann nur sagen. Bis heute keine Abdrücke bei mir auf dem Innendisplay.

Wie lange dauert es denn, bis man die Abdrücke im Display sieht?
    Mein Vodafone E90 habe ich seit Samstag und bislang sehe ich zum Glück noch keine Abdrücke...

Thorsten

Einziges Manko ist, dass im Innendisplay die Darstellung sehr klein ist...
    Aber schon interessant, ich hoffe nun mal das es eine Lösung für mein neues Spielzeu E90 geben wird.

Thorsten

HI,

ich suche einen guten, schnellen und zuverlässigen Speicherkartenleser für den Einbau in einen 3,5" Schacht.
    Lesbar sollten so gut wie alle Speicherkarten sein, wichtig sind MemoryStick Karten (Digitalkamera) und nun auch die neuen SDHC Speicherkarten.

Kann mir jemand was geeigentes empfehlen oder hat jemand mit einem bestimmten Produkt Erfahrung?

Thorsten

So, ich klinke mich hier auch mal ein:
    ich bekam nun ein Vodafone E90 aus einer W`n`w Aktion hier aus dem Forum.
    Es ist mein erstes E90.
    Geliefert wurde die Version mit hoher Tastatur, aber mit Putztuch.

Bislang kann ich beim Telefonieren kein Rauschen feststellen, auch kein Kippeln wenn das Gerät auf meinem Schreibtisch steht.
    Einzig was etwas störend ist, ist wenn das E90 komplett aufgeklappt ist, ein ganz klein wenig Spiel im Scharnier zu sein scheint...

Sonst kann ich derzeit nichts negatives feststellen.

Thorsten