-
HI,
ich soll noch drei Wochen auf das Nokia 6230 warten?
Vodafone, geht es euch noch gut?
Ich hab im Mai ein V600 erstanden, dass im Juni Probleme machte.
Es wurde letzten Dienstag getauscht, bekam eins, bei dem Bluetooth nicht mit meinem PC und Car Kit funktioniert.
Dann bekam ich Donnerstag ein neues, ebenfalls der Fehler, Bluetooth ohne Funktion. Heute bekam ich dann das dritte Austauschgerät, wieder der Fehler, Bluetooth ohne Funktion.
Nun soll das Gerät gewandelt werden, gegen ein 6230.
Wie soll ich nun noch drei Wochen aushalten?
Brauch doch Bluetooth um meine Kontakte zu synchronisieren und die KFZ FSE zu nutzen.
Aber für sowas hat Vodafone kein Verständnis.
Thorsten
-
Hallo,
ich melde mich nun erst wieder, hatte die Tage keine Zeit.
Da ich das mit dem Abkleben nicht hin bekommen hab, hab ich mir im Druckershop noch eine neue 56er Patrone gekauft.
Diese wurde erkannt und kalibriert.
Nun aber, nachdem ich ca. 20 Seiten Text gedruckt hab schreibt die Software wieder, dass die schwarze Patrone fast leer ist.
Was soll das nun?
Werde nun wieder versuchen, die befüllte einzusetzen und abzukleben.
Thorsten
-
HI,
danke für die Info, hab ich gerade versucht.
Hab nun den ersten Punkt abgeklebt, aber die Software schreibt mir immer noch, dass es ein Problem mit der schwarzen Tintenpatrone gibt!
Hat noch jemand einen Rat?
Thorsten
-
Hallo,
ich nutze als Drucker / Kopierer die Kombination von HP, PSC 2110.
Gedruckt wird mit den Patronen 56 für schwarz und 57 für Farbe.
Die Patrone wurde nun komplett leer gedruckt und der Drucker schreibt auch, dass ich eine neue Patrone einsetzen soll.
Hab nun meine Patrone nachfüllen lassen, aber es funktioniert immer noch nicht.
Dann fiel mir ein, dass in einer früheren Chip Ausgabe ein Testbericht über Tintennachfüllungen beschrieben war und erklärt wurde, wie man die nachgefüllte Patrone 56 zurück setzt, damit der Drucker sie als neu erkennt.
Dazu musste man irgendwelche Kontakte mit Tesa Film abkleben - nur welche das waren, weiss ich nicht mehr.
Hat vielleicht jemand von euch noch die ältere Chip zu Hause und kann mir helfen?
Thorsten
-
Päckchen bisher nicht zugestellt - was tun?
Hallo,
folgendes Problem:
hab vor ein paar Tagen ein Päckchen aufgegeben, also unversichert.
Bisher ist dies nicht zugestellt wurden - hab ich noch Hoffnung drauf, es wieder zu finden?
Oder es ist nun nicht mehr auffindbar.
Ich weiss, hätte ich gleich als Paket versandt, dann wäre mir der Ärger erspart geblieben, aber nun ist es halt passiert und ich kann mir das nur für die Zukunft merken!
Thorsten
-
SunnyStar
Sicher gibt es keine Regelungen in der Formel 1 - denke, dass ich in Sachen Motorsport mitreden kann!
Nur etwas Abstand wäre besser - oder wieso war Montoya dann auf einmal neben Schumacher?!
Thorsten
-
Schumachers Rad hat wie zu erkennen blockiert - aber wieso kennt Montoya noch immer nicht die Regeln und hält Abstand?
Bin mal gespannt, ob er eine Strafe bekommt - glaube nicht daran.
Thorsten
-
Wäre nett, wenn du oder jemand anderes dies herausfinden würde.
Hab eben bei Motorola angerufen, die sind aber nur bis 17h da.
Thorsten
-
HI,
danke für deine Antwort.
Kann ich dann die SMS auf dem gleichen Wege so wieder einspielen?
Thorsten
-
Hallo,
mein V600 von Vodafone wird die Tage ausgetauscht und daher möchte ich nun mein komplettes V600 sichern, dazu soll das Telefonbuch, SMS und Einstellungen wie Klingeltöne etc. gehören.
Hab mir dazu nun von Motorola die mobile Phone Tools gekauft, leider kann ich dort nicht alles sichern, jediglich Kalender und Kontakte, was aber eh meistens aktuell bei mir ist, denn ich synchronisiere mit Outlook einmal die Woche.
Welche Möglichkeit gibt es denn nun, um jedenfalls die SMS zu sichern - denn dies wäre mir schon wichtig.
Thorsten