HI,
kannst du mal ein Bild von deinem V600 posten?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
kannst du mal ein Bild von deinem V600 posten?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Um den leuchtenden Pixel zu sehen, muss ich ja auch noch das Handy dort direkt zusammenbauen und mit meiner SIM in Betrieb nehmen lassen?
Hallo,
deine Aussage ist richtig!
Lass dir das V600 vorführen oder sag gleich Bescheid, die sollen dir eins von der letzten Lieferung geben!
Thorsten
HI,
wenn ich den Aufkleber bzw das ganze Metall abziehe, hab ich drunter eine weisse Fläche.
Schaut ja auch nicht so schick aus.
Kann man den V600 Schriftzug eigentlich nachkaufen?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Das ist ein Aufkleber, wenn auch auf ner Metallschicht. Hab beides entfernt, ohne Rückstände.
Darf ich fragen, wie du das hinbekommen kannst bzw mit was du den Aufkleber entfernt hast?
Was ist unter dem Aufkleber?
Der V600 Schriftzug?
Thorsten
HI,
wie schaut es mit dem Vodafone Logo im Tastatur Feld aus?
Wie hast du dies entfernt?
Thorsten
Hallo,
das ist aber schon heftig, dass das V600 ca. 8h zum Laden braucht!
Und dafür hält es noch nicht mal arg lange..
Thorsten
HI,
mal eine andere Frage:
wielange dauert bei euch der Ladevorgang, d.h. wie lange brauch euer V600 bis der Akku voll ist?
Meins lädt seit ca. 18 Uhr und nun erst ist die Anzeige von einem auf zwei Balken umgesprungen.
Ist dies nicht etwas lange?
Thorsten
HI,
ist denn nun was heraus, wieviele SMS man wirklich speicher kann?
Das nur SMS auf SIM Karte gespeichert werden nervt mich jetzt schon total.
Denn auch die SMS sind schnell voll, da auch immer die versandte SMS im Ausgang gespeichert wird und man dies nicht abstellen kann.
Thorsten
HI,
das hört sich ja vielversprechend an.
Bin erst nun von einem 6100 auf das V600 umgestiegen und dazwischen liegen Welten und bin mit dem Display des V600 zufrieden.
Das es da noch eine Steigerung gibt ist ein Highlight.
Thorsten
Hallo,
ein guter Testbericht, TOP!
Aber eine Frage ober auch mehr bleiben noch offen.
Wie gut ist das Display?
Ist es mit dem Motorola V600 vergleichbar?
Wie lange der Akku hält würde mich auch interessieren, aber das wird wohl noch dauern, bis es vernünftige Ergebnisse gibt.
Thorsten