Hallo,
ich suche einen Dummy Nokia 6310 (i), notfalls auch nur das B Cover im neuen oder neuwertigen Zustand.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Dummy Nokia 6310 (i), notfalls auch nur das B Cover im neuen oder neuwertigen Zustand.
Thorsten
Hallo,
weiss jemand, ob das V600 im Preis fallen wird?
Grund ich hab noch einen VVL offen.
Thorsten
Hallo!
Wieso sollte dies nicht technisch machbar sein?!
Ein Fersehgerät erkennt dies doch auch, ob ein Signal anliegt oder nicht, somit sollte dies doch am PC ebenso machbar sein.
Weiss vielleicht jemand von euch ein gutes Forum im Bereich PC Hard- und Software, das mir vielleicht weiter helfen könnte?
Thorsten
Hallo,
ich schliesse meine Frage auch mal:
zur Zeit nutze ich den T-Sinus 130DSL Router der Telekom, bin bis auf die Reichweite zufrieden - wer kann mir einen WLAN Router mit grosser Reichweite empfehlen?
In der letzten PC Welt wurde einer von D Link, glaub der 641+, hoch gelobt - hat den jemand und wenn ja, wie ist die Reichweite?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
ich erschrecke bloss jedes mal,wenn ich sehe,das 3mm-leds 30ct kosten und die selbe farbe als smd 1,50euro.
Hallo,
richtig, der Preisunterschied ist derzeit immer noch gross - aber vor Jahren war der Unterschied noch enormer.
Zu Zeiten meines 8810 hatte ich etwas über 50€ für LEDs gezahlt - 12 LEDs hatte ich bestellt.
Wird wohl noch eine Zeit dauern, bis die SMD LEDs im Preis noch weiter sinken - die Herstellungskosten sind immer noch hoch und die Stückzahl nicht so gross wie bei herkömmlichen LEDs.
Thorsten
Hallo,
es gibt ja auch kleine Video Kameras mit Cinch Ausgang.
Den wollte ich auf eine Grafikkarte mit Video In Eingang anschliessen.
Ein Bewegungsmelder schaltet erst die Stromversorgung zu der Kamera ein, damit diese Aufnehmen kann.
Nur ist die Frage, ob die Software dies auch erkennt?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Nappy55
Hallo
…ich bin leider zu blöd, ein Netztwerk bei mir einzurichten!
Ich habe ein PC der direkt per Kabel an einen Router angeschlossen ist. Der Router stellt die Verbindung zum Internet her! Jetzt habe ich noch ein Notebook, das per WLan am Router Angeschlossen ist. Auf beiden Rechnern funktioniert das Internet ohne Probleme, aber ich kriege keine Verbindung unter den beiden Rechnern hergestellt. Ich habe es mit der Anleitung von oben schon Probiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt!
Welchen der drei Punkte muss ich denn auswählen?
HI,
genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Nachdem ich Punkt 2 ausgewählt hatte - auf dem Hauptechner und auf dem Notebook, konnt ich nach einem Neustart auf beiden Systemen unter der Netzwerkumgebung den PC sehen.
Am Besten lässt du auch den Namen des Netzwerkes auf Heimnetz!
Thorsten
Hallo,
ich versuche folgendes zu realisieren:
ich möchte ein Gelände per Video überwachen und nach Möglichkeit dies am PC aufzeichnen.
Ich dachte mir, dass ich an der Stelle, welche überwacht werden soll, einen Bewegungsmelder installiere und diesen mit der Kamera kopple. Dann sollte die Kamera erst aufzeichnen und die Daten zum PC übertragen.
Dazu brauch ich "eigentlich" nur einen PC mit Grafikkarte, die einen Video IN Eingang hat und eine Software.
Sind meine Gedanken auf dem richtigen Weg oder kann mir Tipps geben, um dies zu verbessern.
Auch wäre es nett, wenn mir jemand mit der Wahl der Software helfen würde.
Thorsten
HI,
die Kontakte hatte ich schon überprüft - nur von aussen!
Daran kann ich nichts defektes sehen.
Ich werde das Gerät mal öffnen und dort nachschauen.
Thorsten
Hallo,
ich hab mit einem Siemens C35i folgendes Problem:
ich kann das Gerät ganz normal laden, aber sobald ich den Stecker abziehe bleibt die Akkuanzeige in Bewegung, also in der bekannten Ladeanzeige und bewegt sich weiter hin und her oder steht bei ganz voll.
Was kann das sein?
Thorsten