Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich hole den Thread hoch um die derzeitige Situation zu erläutern:

bis heute kann ich immer noch keine polyphonen Klingeltöne über das eplus Wap Portal herunterladen, bei Aussuchen bzw Bestätigen des Klingeltones kommt immer wieder die Meldung, dass ich Free & Easy Kunde sei.
    Dies ist nun seit ca. 6 Wochen so, eplus hält es nicht für nötig dies zu ändern, entweder durch Streichen dieses Angebotes oder den Service in den Griff zu bekommen.
    Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn ich zahle jedes Mal die Verbindung für GPRS, dies sind zwar nur Cent Beträge, aber wenn dies von jedem Kunden kommt kann man damit schon einges verdienen.

Daher werde ich nun versuchen, meine zwei Verträge bei eplus zu kündigen.

Thorsten

P.S. dies ist nicht der einzigste Grund was mich zur Kündigung anstösst - mein Hauptvertrag besteht seit zwei Jahren, doch eplus macht mir einfach kein gutes Angebot für ein neues Handy.

Hallo,

ich biete eine AVM Fritz Card für ISDN an.
    Diese Karte ist nur einsetzbar in der ISA Bus Schnittstelle, bitte darauf achten wenn Interesse besteht.
    Treiber CDs oder Disketten habe ich leider keine, aber auf der AVM Website kann man diese herunterladen.

Preis ist 10€ inklsuive Versand!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Seit wann ist Conmark eine Marke?

Hallo,

hier nun die Lösung:

Die Marke Conmark ist eine eigene Marke vom großen Elektronikhändler „Conrad Electronic“.

Die Rohlinge werden somit nicht woanders eingekauft und erst gelabelt, bevor sie in den Verkauf gehen.
    Conrad Electronic stellt die CD Rohlinge selbst her..

Thorsten

Zitat

Schade, dass es hier User gibt die sich so im Ton vergreifen - habe versucht dies per PN zu klären

HI hanymaniac,

du hast mich lediglich per PN dumm angemacht, ohne darum im normalen Ton zu sprechen und dein Problem, was du mit mir hast, zu klären.
    Habe dann darauf geantwortet, aber dir fällt ja anscheinend nichts besseres ein, als dies dann im Thread zu klären, da du dadurch vielleicht Rückendeckung von anderen Usern bekommst.

Hoffe du hast nun erreicht was du wolltest.

Thorsten

HI Timo,

sorry, aber keines dieser genannten Handys ist online verfügbar, auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter..

Thorsten

Zitat

P.S.: Es gibt hier auch einen -Button - nur dass keiner auf dumme Gedanken kommt :D

Hör mal Handymaniac,

was soll ich mit dem Edit Button anfangen?
    Wenn du schon schlaue Sprüche klopfst, dann erkundige dich mal, was hinter Conmark steckt..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von monte
    Hmmm also von Intenso würd ich die Finger lassen!

HI,

also DVD-R Rohlinge kannst du von Intenso ruhig kaufen, die Aussage von monte kann ich nicht bestätigen.
    Eine PC Zeitschrift hat diese getestet mit anderen DVD-R Rohlingen, das Ergebnis war mehr als gut.
    Persönlich habe ich Intenso auch schon genutzt und es gab bisher keine Probleme..

Thorsten

Zitat

Habe bisher nur welche bei Conrad gefunden - für meine Begriffe mit 2,79 EUR/Stk. viel zu teuer![/IMG]

HI,

also das mit teuer ist Ansichtssache, ich finde den Preis ok.
    Erstens ist es kein Noname Produkt, zweitens sind die Stückzahlen sehr gering, da lässt sich kaum einen besseren VK für die Kunden erzielen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Versuch es mit einer Neuinstallation.

HI,

bevor ich das Betriebssystem neu installieren würde, würde ich erstmal schauen, ob du mit einer Startdiskette dein System aufrufen kannst.

Thorsten