ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Konservativ am Aktienmarkt spekulieren. Kein nennenswertes Risiko und ne gute Rendite.
Hm,
da fehlt mir aber wirklich der Überblick und bis ich da einigermaßen Bescheid weiß...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Konservativ am Aktienmarkt spekulieren. Kein nennenswertes Risiko und ne gute Rendite.
Hm,
da fehlt mir aber wirklich der Überblick und bis ich da einigermaßen Bescheid weiß...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nicht viel, denn ich halte 2,18% Rendite nicht für sensationell ...
Oder du schliesst eine Rentenversicherung ab.
Danke für deine Meinung, eine Rentenversicherung ist gut und schön, aber mir wäre auch eine spontante Verfügbarkeit wichtig.
Thorsten
HI,
dumme Frage:
ist die Tasche fürs iPhone 4 passgenau oder universall passend für verschiedene andere Modelle?!
Thorsten
Hallo,
danke für die Info, ich habe mir Weather Plugin for Lockinfo geladen, dies ist auch erforderlich.
Also Weather Plugin und Weather Icon und schon wird alles wie gewünscht auf dem Lockscreen angezeigt.
Thorsten
Hallo,
ich habe auf meinem iPhone 4 mit iOS 4.2.1 auch LockInfo installiert sowie auch Weather Icon.
Jedoch kann ich Weather Icon nicht in LockInfo aktivieren?
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Thorsten
Hallo,
vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen zum Thema Geld anlegen, bislang gibt es solche Fragen nur in einzelnen Threads.
Folgendes, ich möchte monatlich einen Betrag sparen, den ich dann meinem Sohn irgendwann zur Verfügung stellen kann.
Dabei wäre ich gerne flexibel, so dass ich den monatlichen Betrag auch mal anpassen kann, auch zwischendurch über Geld verfügen kann ohne lange zu warten, also keine komplette Kündigung usw.
Dabei fiel mir das Angebot der Cosmos auf:
http://www6.cosmosdirekt.de/webapp/...plan/index.html
Was haltet ihr von den flexiblen VorsorgePlan?
Hört sich für mich vernünftig an, wird auch - meiner Meinung nach - recht gut verzinst.
Thorsten
Sorry, ich konnte noch nie mit der Forensuche umgehen...
Thorsten
Hallo,
vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen zum Thema Geld anlegen, bislang gibt es solche Fragen nur in einzelnen Threads.
Folgendes, ich möchte monatlich einen Betrag sparen, den ich dann meinem Sohn irgendwann zur Verfügung stellen kann.
Dabei wäre ich gerne flexibel, so dass ich den monatlichen Betrag auch mal anpassen kann, auch zwischendurch über Geld verfügen kann ohne lange zu warten, also keine komplette Kündigung usw.
Dabei fiel mir das Angebot der Cosmos auf:
http://www6.cosmosdirekt.de/we…r_vorsorgeplan/index.html
Was haltet ihr von den flexiblen VorsorgePlan?
Hört sich für mich vernünftig an, wird auch - meiner Meinung nach - recht gut verzinst.
Thorsten
Ok, ich gehe mal nicht davon aus, dass die Firma selbst generierte Codes verkauft.
Thorsten
Leute, klärt mich bitte mal auf, was die Box sein soll?
Das über mir verlinkte Angebot ist super günstig.
Thorsten