Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem iPhone 3GS eines Freundes, Gerät hat JP und Firmware 3.1.3, Provider ist Base.
    MMS Empfang / Versand ist nicht mögich, obwohl die Einstellungen zig mal kontrolliert wurde von hier:
    http://www.early-adopter.info/…n-fuer-die-neue-firmware/

Dennoch wird beim MMS Versand ein rotes Ausrufezeichen gezeigt, Interneteinstellungen kontrolliert, ebenfalls alles so wie es sein soll.

Hat jemand von euch eine Idee, was die Ursache sein kann?

Thorsten

Hi,

Kurz zu BIS und gmail - so ganz fertig ist es ja noch nicht.
    Push ist 1a, super schnell - nur auf das schon längere versprochene 2 Wege Sync warte ich bis dato, dann wäre ich zufrieden mit dem BB...

Thorsten

HI,

erstmal vielen Dank für eure Antworten, wie ich lese, ist das iPhone mehr ein nettes Spielzeug als ein Arbeitstief.
    eMails sind bei mir unterschiedlich, mal nur 5 am Tag schreiben, mal auch 30 am Tag.
    Das Programm LogicMail werde ich mir auf jeden Mal mal näher ansehen, danke für den Tip.

Thorsten

Hallo,

ich nutze nun seit einem Jahr BlackBerry Smartphones, zuerst den Curve 8900, nun den Bold 9700.
    Bin an für sich zufrieden, jedoch gibt es Dinge, die mich stören.
    Zum Beispiel, da ich BIS habe, schaffe ich es nicht, den Posteingang synchron zu halten, da ich am PC mit Outlook arbeite. Dazu kommt, dass ich nur Zugriff auf den Posteingang Ordner habe, nicht auf die Unterordner.
    Umstieg auf BES wäre die Lösung, aber Vodafone (andere Provider auch) möchten dafür einen saftigen Aufpreis, hinzu kommt das BES Hosting.

Da ich aber auch recht viele eMails am BB schreibe, bleibt die Frage, ob das Touchscreen vom iPhone sinnvoll ist?

Auch vermisse ich ab und an eine Navigationsfunktion im BlackBerry, bei iPhone kauft man sich Navigon und hat für den Fall der Fälle ein portables Navi dabei.

Thorsten

HI,

ich habe zu meinem Vodafone Sprachtarif einen zusätzlichen Datenvertrag, die Vodafone Mobile Connect Flat (39,95€ reguläre Grundgebühr).
    Nun wollte ich die Karte jemand für zwei Wochen mit nach Spanien geben, nach Sevilla.

Mit der Karte soll nicht viel gesurft werden, mal online Banking, mal eMails abrufen, Nachrichten lesen.
    Kein youtube oder sonstiges mit Datenlast.

Wer kann mir in etwa sagen, welche Kosten für den Zeitraum auf mich bzw. den Nutzer zu kommen, kann ich eine Auslandsflat buchen?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Hol dir doch ein gebrauchtes Thinkpad, da hast du auch in 5 Jahren noch was von.
    1 Jahr Garantie gibt's on Top

...gibt es wo?

Thorsten