ZitatOriginal geschrieben von FionaM5
Über den Blackberry Desktop Manager die akutelle 5.0
BlackBerry Taste drücken, Einstellungen, dann Info
Dort siehst du dann die aktuelle Version.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FionaM5
Über den Blackberry Desktop Manager die akutelle 5.0
BlackBerry Taste drücken, Einstellungen, dann Info
Dort siehst du dann die aktuelle Version.
Thorsten
HI,
welche Firmware hattest du aufgespielt?
Thorsten
HI,
ich bin seit März auch bei Kabel Deutschland, kann folgendes sagen:
Download super schnell, Telefonie durch Fritz!Box wie Festnetz, bislang einen Ausfall gehabt, natürlich sonntags, wenn ich das Festnetz benötige.:)
Kundenservice kann ich derzeit eine glatte fünf geben.
Bei Problemen bekommt man abenteuerliche Antworten, auch hatte wurde mir desöfteren die SmartCard für Kabel TV deaktiviert. Als zu Beginn ein falscher Smart Receiver geliefert wurde, dieser getauscht wurde, wurde später die Smart Card, die ich ja zum Empfang benötige, zurück verlangt.
Gespräche an der Hotline brachten keinen Erfolg, als dann eine Rechnung zugestellt wurde, diese auch von meinem Konto belastet wurde, aber von mir zurück gebucht wurde, gab es eine Mahnung. Obwohl zeitgleich ein Schreiben rausging. Unverständlich war dann die Hotline, die sich dafür nicht verantwortlich fühlte.
Thorsten
Ich habe dir meins zu der Rostkontrolle beim Focus geschrieben, lies es noch mal oder lass es bleiben.
Focus hat immer 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, erst ab Ende 2002 (glaube ich, ich kenne das genaue Datum nicht) hat Ford um Kosten zu reduzieren (damit nicht erst jemand kommt wenn die Tür abfällt), eine jährliche Sichtkontrolle eingeführt.
Ältere Fahrzeuge sind davon nicht berührt, ab Ende 2002 gab es dazu auch andere Service Hefte.
Dann zu dem VW Rostfall:
was hatte VW denn als Lösung angeboten?!
Somit kann ich den Aufruhr gegen Ford nicht nachvollziehen.
Denn im Grunde gibt es kein "perfektes" Auto, vergleiche mal, was ein Zahnriehmenwechsel bei einem Focus TDCi kostet und wie lange der Intervall ist mit einem VW Golf oder gar VW Passat...
eisi
Den Rat, den Opel abzugeben, ist nicht schlecht.
Jedoch sollte man aufgrund der gelben Umweltplakette und defekte Klimaanlage sich bei verschiedenen Händler Angebote für den Preis der Inzahlungsname einholen.
Die Klima würde ich zum Beispiel in einer freien Werkstatt reparieren lassen, Austausch Klimakompressor gibt es für ca. 400€, es gibt dafür spezialisierte Firmen. Wie viel Aufwand es nun ist diesen zu wechseln weiß ich nicht, bei Ford Focus war es kein wirklicher Aufwand.
Auch kann von uns der weitere Zustand nicht bewertet werden, regionale Preisschwankungen usw - je nachdem was raus kommt, würde ich den Opel noch fahren. Denn damit verliert man nicht mehr so viel Geld und kann dann in zwei Jahren auf einen modernen Benzindirekteinspritzer umsteigen - oder nicht, je nachdem ob es damit Probleme gibt.
Achso, Nachrüstung DPF gibt es zwar noch 330€ Förderung, jedoch schreibt der Gesetzgeber vor, bei Fahrzeugen älter als sechs Jahren und mehr als 80tkm, dass der Kat getauscht werden soll. Jedoch trägt der TÜV dies auch ein, wenn die alter oder Laufleistung überschritten ist, wichtig ist, dass der Kat funktionsfähig ist.
Thorsten
HI,
wenn du das Gerät bei einem Händler erworben hast, dann ist dieser für Gewährleistung verantwortlich und nicht Vodafone.
Also, kontaktiere deinen Händler schriftlich.
Thorsten
HI,
nun mal langsam, was Ford angeht.;)
Das du / ihr Probleme habt, ist nicht schön, gar keine Frage, zumal es um Rost geht. Jedoch rostet auch Sternfahrzeuge - was die Sache aber nicht beschönigen soll.
Dein Fiesta ist nun acht Jahre alt - also Baujahr 2002 und somit weit über Kulanzrahmen hinaus, auch wenn du einen Konstruktionsfehler erkennen magst.
In Sachen Kulanz sind viele Hersteller dazu übergangen, diese in der Regel bis fünf Jahre / 100tkm zu gewähren. Abgesehen von extremen Fällen.
Gibt Leute, die kaufen sich für teures Geld einen BMW, ständig BMW Werkstatt usw und dann ist ein Plastikteil für einen Motorschaden verantwortlich. Da ist der Schaden noch höher.
Dann zu dem Focus deiner Mutter:
welches Baujahr ist der Focus:
ab Ende 2002 (glaube ich) hat Ford es geändert, dass man jedes Jahr eine Durchsicht zur Rostvorsorge machen muss.
Ist der Focus nun älter, Beschwerde an Brief.
Ist der Focus jünger und alle nachfolgenden Durchsichten zur Rostvorsorge wurden abgestempelt, sprich den Händler, der die Abstempelung vergessen hatte, darauf an.
Die Inspektion kann im System nachvollzogen werden und der Stempel somit nachgetragen werden und dann ein Reparaturauftrag erstellt werden.
Kannst dich auch gerne per PN melden,
Thorsten
*push*
Eine Goldmitgliedschaft bis Ende Dezember 2010 kann mitgegeben werden - möchte nur gerne meinen Account sichern und Benutzernamen...
Thorsten
Hallo,
ich find es schade, dass Vodafone diesen Schritt geht.
Premium Anbieter, aber Support ist dann nicht mehr Premium, wenn für diesen Schritt das Stammpersonal "geopfert" wird oder - vielleicht - übernommen wird, was dann schlechtere Konditionen für die Mitarbeiter bedeutet.
Somit scheint nur noch T Mobile das Netz nicht aus der Hand zu geben...
Thorsten
Ok, wenn dies alles so umgesetzt wird und dann auch läuft, ist O2 eine Alternative für mich zu Vodafone.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
im Dreieck Nalbach Saarlouis-Zentrum und Riegelberg kommen im nächsten halben Jahr noch 10-15Nodes dazu, so eine hohe dichte an geplanten Nodes ist unglaublich selten, da wird echt alles zugepflastert.
In Saarlouis sind die ersten Nodes mittlerweile schon aktiv, gibt aber durch die vielen noch fehlenden Nodes noch einige Indoor und Outdoor Empfangsproblemzonen. Aber klärt sich alles bis Anfang nächsten Jahres
Super, vielen Dank.
Noch eine Frage:
welche Surf Geschwindigkeiten kann man dann erreichen?
Thorsten