Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, da deine Anfrage ja wahrscheinlich erst mal an NTPlus weitergeleitet werden muss (ich nehme mal an, du hast die Email an logitel geschrieben, wenn du das hier im logitel-Thread schreibst). Offensichtlich sind selbst Händler, die verkaufen wollen, nicht immer so schnell.

Anyway, ruf einfach mal an! Das geht auch in Zeiten von Email am schnellsten (außer bei mober, der kann schneller schreiben als sprechen ;) )

HI,

ich hatte die eMail an NTPlus geschrieben, so wie es auch von Logitel empfohlen wurde.
    Hatte gestern aber Kontakt durch PN, siehe da, der Stick ist defekt, ging an Vodafone und wird von Vodafone getauscht.
    Bis Mitte nächster Woche soll alles erledigt sein.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von djchris
    da würde ich mal zum Telefon greifen ...

Meinst du, das nützt was?
    Wer es im Jahr 2010 nicht geregelt bekommt, eMails zu lesen / zu beantworten, wird am Telefon auch nicht besser informiert sein.
    Sorry, aber das ist meine Meinung.
    Ich verlange keine sofortige Reaktion, nur innerhalb eines Arbeitstages schon.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

weiß jemand, wie sich Logitel bei Garantieansprüchen verhält?
    Habe heute früh einen Vodafone UMTS Stick reklamiert, der letztes Jahr im Juli gekauft wurde.
    Der Stick findet nur selten das UMTS Netz...

Thorsten

Ich bekam nach Reklamation Ende März von Logitel eine eMail, dass mir eine Freeway Paketmarke zugesellt wurde, ich solle den Stick mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an den Partner NTPlus zusenden.
    Den Status der Reparatur könne ich jederzeit per eMail erfragen.

Gesagt getan, Stick ging am 1. April auf Reise.
    Habe seit dem nichts mehr gehört, am Dienstag eine eMail an NTPlus gesandt, bislang keine Reaktion...

Schade, ich habe mir in der Zwischenzeit einen neuen Vodafone UMTS Stick gekauft.

Thorsten

Hallo,

ich bin Vodafone Silber Kunde und konnte bislang den Austausch Service nutzen, hatte bislang meine Geräte immer direkt über Vodafone bezogen.
    Im Winter letzten Jahres bzw. bei Erscheinen des BlackBerry Bold 9700 wollte ich diesen kaufen, war dazu in verschiedenen Vodafone Shops, aber das Gerät wurde mir nicht verkauft. Grund sei, da die Stückzahl begrenzt sei, müsse ich noch warten.

Anruf bei Hotline, Problem geschildert, dort bekam ich den Hinweis, ob ich niemand kenne, der eine VVL durchführen kann oder ich soll nach solch einem Gerät bei ebay schauen. Auf meine Frage, ob das auch stimmen kann, da die Rechnung ja nicht auf mich läuft, hieß es, sicher, gar kein Thema.

Erneut bei Vodafone angerufen, erhielt die gleiche Antwort.

Also bei ebay ein Bold 9700 aus einer Vodafone VVL gekauft, eine originale Vodafone VVL, kein Shop oder sonstiges.

Gestern hatte ich ein Problem mit meinem Bold 9700, der Hotline wollte aber keinen Austausch durchführen, ich soll das Gerät einsenden.

Wer weiß, was nun richtig ist? Dann werde ich mich dementsprechend verhalten.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von hoe
    geht alles mit Enterprise Server E-Mail :D

Wohl war, aber den Aufpreis für die Datenoption sind bei mir ca. 20€ im Monat, dazu kommen noch Gebühren fürs BES Hosting, wieder ca. 20€ im Monat.
    BESX wäre eine Alternative, habe ich aber nicht...

Thorsten

Nicht schlecht, aber sehr auf Touchscreen ausgelegt...
    Als Bold 9700 User schätze ich die Tastatur, ich schreibe viel damit und mit einem Touchscreen wäre ich wohl nicht so schnell - was aber auch an der Übung / Gewohnheit liegen kann.

Aber von IMAP Ordner Sync träume ich auch, aber das wird wohl - wenn überhaupt - erst mit einer BIS Version x.x möglich sein.
    Derzeit warte ich ja, dass der gmail Posteingang in beide Richtungen synchronisiert wird.

Thorsten