Beiträge von Lasse
-
-
Ja ich gebe zu Leute ich höre auch WB etc.
Ich frage mich nur immer warum sich andere Leute über die Redensart wie diese untereinander reden lustig machen.
Wenn 2 Landwirte miteinander reden, reden sie doch auch anders als 2 Stadtmenschen.
Und wenn Handy Freaks zusammen sind reden sie auch anders und verwenden Fachwörter von denen "normale" Menschen kein Wort verstehen würden.
Das ist im Hip Hop Geschäft doch auch nichts anderes, dort wird auch "gefachsimpelt"MfG,
Lasse -
Jep hab ich vor paar Tagen schon gesaugt
ist ganz geil
Und seit dem Sido mit diesem kleinen Starsearch video da rumhampelt halt ich sowieso nixmehr von ihmcu
-
Diese Erschreckvideos sind doch schon out.
Und das Video kommt doch auch öfters im TV -
wird wohl so ein testbericht wie die anderen von focus tv, etc. werden...
also wohl nicht so besonders -
-
Hmm das Problem hatte ich auch, aber nur weilmir jdm. in der Disko Schnaps über das Handy geschüttet hat als ihr gerade eine SMS verfasst habe.
Bei dem neuen Gerät hab ich keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=730812#post730812Vernichtet wirklich alles.
Korrekt.
Formatieren ist so gesehen nicht mehr als komplett löschen. Dabei werden einfach die Dateiverknüpfungen gelöscht bzw. verändert... aber die Dateien an sich sind noch auf der Platte.
Überschreibst du hingehen die Daten dann gibt es keine Möglichkeit diese wieder herzustellencu
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wichtig: Nehmt kein Blatt vor den Mund, macht auf Missstände aufmerksam, auf schlechte Lehrer usw. Hatte bei uns zwar zur Folge, dass 2-3 Lehrer dem Abiball fernblieben, hat uns aber viele Sympathien bei den anderen Jahrgängen erbracht

Ja das sagt sich so einfach... kalr ist das fast ein Muss nur wenn der Direktor dann sämtliche negative Kritik an diversen Lehrern rauszensiert.... :mad:
-
naja möglich wäre es sicherlich.
Ich kenne auch diverse Leute die sich Rechner ins Auto gebastelt haben um mit MP3s auflegen zu können.
Das wär ja sozusagen die Grundlage mitner vernünftigen Soundkarte...