habe bei conrad nen "TAE/WESTERN ADAPTER TAE-NFF/RJ11" gefunden
Artikel-Nr.: 922729 - 62
kann ich dort in die rj11 buchse mein analoges kabel anschliessen und dann das telefon und fax in die fn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe bei conrad nen "TAE/WESTERN ADAPTER TAE-NFF/RJ11" gefunden
Artikel-Nr.: 922729 - 62
kann ich dort in die rj11 buchse mein analoges kabel anschliessen und dann das telefon und fax in die fn
ich will aber sowohl den anrufbeantworter aus auch das telefon an diesem analogen stecker bereiben
in meinem zimmer kommt ein kabel mit einem analogen stecker an (rj10 ist das glaub ich) und geht dort in mein telefon. ich möchte nun aber noch einen anrufbeantworter dazu schalten. dieser hat aber nur einen standrad "N" stecker und somit stellt sich mir die frage ob es dafür einen verteiler gibt. ich denke das müsste dann "1x rj10 weiblich auf N-weiblich und F-weiblich" sein
ich hoffe mir kann einer helfen
genau darum geht es mir, das neu cover passt zwar nur ist eben die soundquali scheisse
hab sie mit uebernommen
das hab ich mit sicherheit nicht, hab auch schon woanders gelesen das diesese problem aufgetreten ist
seitdem ich mein cover gewechselt habe kann ich meine anrufer kaum noch verstehen.. hab das tel schon auf volle lautstaerke gestellt, nur leider hilft das nicht
bitte helft mir